Teststrecken im Hessischen Ried

Danke @Kaefer fürs vorschlagen und organisieren....leider konnte ich ja nur zwei Stunden, aber Griesheim ist immer eine Reise wert!!!
 
War sehr nett. Wieder neue Ideen für den Garten
Dankeschön Markus
 

Anhänge

  • IMG_20220415_141118.jpg
    IMG_20220415_141118.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 40
Ich bin gut angekommen und die Rückfahrt hatte so seine Tücken und Goggle Maps hat mich gleich zum Anfang auf den Acker gejagt und anschließend bin ich recht gut bis Mannheim gekommen aber nach Mannheim lief es auf einmal nicht mehr so rund und bin bis Altlußheim gefahren und bin da mal der Ursache auf den Grund gegangen wo ich gestellten habe das vorne rechts das Rad etwas schwer lief aber das war nicht ein Problem für mich und hab es beheben können. Vielen lieben Dank Jungs und Mädels für die netten Gespräche und freue mich schon auf das nächste mal und dann mach ich mal den Rolltest mit und vielleicht läuft die Heim fahrt auch dann etwas runter.

Liebe Grüße Tamy

20220415_160156.jpg
 
Ja, auch von mir vielen vielen Dank für alles Markus, war eine sehr nette Aktion!
Ich komme auch gerne wieder - hab da ja noch was zum rolltesten ;) ...
 
Ich kann mich da nur anschließen, das war mal ein gelungenes kleines Treffen.
Wieder mal nette Leute kennen gelernt, alte Gesichter mal wieder gesehen.
Ach ja, und nebenbei noch einen Rolltest durchgeführt. Ich dachte auch mein Milan würde gut rollen was er auch tat. Ich habe aber dann doch die Spur verändert und das Ergebniss hat mich doch überrascht. Gefahren bin ich mehrmals ohne Haube, Akku und anderem Gerümpel und dann mit allem außer einer Haube.
Am weitesten bin ich gerollt mit allem. Die Reifen waren conti Conntact Speed mit 8bar,
 

Anhänge

  • 20220415_130400.jpg
    20220415_130400.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20220415_130322.jpg
    20220415_130322.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20220415_125441.jpg
    20220415_125441.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 28
Habt Ihr Markierung hinterlassen, so als Benchmark, wie weit Ihr gerollt seid? Dann würde ich demnächst auch mal rollen, wenn ich vorbei komme.
 
An dem Armee Gelände vorbei bis an den zwischen dem 1 und den 2 größerem Baum.
 

Anhänge

  • 20220415_125435.jpg
    20220415_125435.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 19
... ich habe es mit dem Mango bestenfalls mal gerade bis an die Ecke von dem eingezäunte Gelände linkerhand geschafft ... da konnte ich machen was ich wollte.
Schwalbe Tryker mit 5 bar.
Gibt einem schon zu denken :X3:

Mich hätte das Quest von @Tamy im Vergleich interessiert.
Die DF, Milan und ich glaube auch das A7 sind da schon deutlich weiter gerollt als ich.
 
Am Anfang des Treads hat Kaefer zur Strecke ein paar Bilder reingestellt.
Aus dem Stand losrollen, kuzes Gefälle ca. um die 20 km/h kann man da erreichen
 
Mich hätte das Quest von @Tamy im Vergleich interessiert.
Die DF, Milan und ich glaube auch das A7 sind da schon deutlich weiter gerollt als ich.
@Suedhesse Mir wurde das gesagt das ihr Roll-Test macht und ich sagte darauf das ich ca. 95km gerollt bin und das es doch reichen sollte :X3: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und jetzt wüsste ich das auch gerne wie weit mein Quest gerollt wäre :unsure: aber wenn ich das nächste mal wieder vorbei komme werde da mit machen und dann finden wir es raus wie weit das Quest rollt ;)

Liebe Grüße Tamy
 
@Suedhesse Mir wurde das gesagt das ihr Roll-Test macht und ich sagte darauf das ich ca. 95km gerollt bin und das es doch reichen sollte :X3: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und jetzt wüsste ich das auch gerne wie weit mein Quest gerollt wäre :unsure: aber wenn ich das nächste mal wieder vorbei komme werde da mit machen und dann finden wir es raus wie weit das Quest rollt ;)

Liebe Grüße Tamy
@Suedhesse Mir wurde das gesagt das ihr Roll-Test macht und ich sagte darauf das ich ca. 95km gerollt bin und das es doch reichen sollte :X3: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und jetzt wüsste ich das auch gerne wie weit mein Quest gerollt wäre :unsure: aber wenn ich das nächste mal wieder vorbei komme werde da mit machen und dann finden wir es raus wie weit das Quest rollt ;)

Liebe Grüße Tamy
95 km nur rollen respeckt
 
Zurück
Oben Unten