Velomobile Nord

Die Bugbox für den 40mm Mast ist ebenfalls fertig. Passend für DF und Snoek.
Ich habe ihn um 15° nach oben abgewinkelt damit der Luftstrom auf den Oberkörper trifft.
Denkst du nicht, dass beim Snoek die Knie die Bugbox berühren werden? Ich habe von Snoek-Besitzern gehört, dass er einen reduzierten Q-Faktor hat und dass es nicht viel Platz für die Beine gibt.
 
Das ist kein Problem. Passt problemlos.
Im Snoek werden ja die gleichen Kurbeln verbaut wie Im DF, Alpha, Milan, etc. Der Q-Faktor ist mit 130mm bei allen gleich.
 
Das A9 ist heute ebenfalls eingetrudelt.
Ich mache jetzt erstmal eine Woche Urlaub.
index.php
Ist das schwarze Paket dahinter ein verpacktes Snoek?
 
Leider wieder nur Fehlversuche.
Das Wischerthema zieht sich....
Alles nicht genug formstabil.
 

Anhänge

  • 20220410_142447.jpg
    20220410_142447.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 166
sieht auch auf dem Bild so aus als wäre es gleichmäßig dick, eine Verlauf von der Wurzel von innen nach außen also von dick nach dünn wie eine Angelrute. So kannst du den Flex etwas einstellen.
Wenn Du genauer hinschaust siehst Du, dass es schon so ist.
Die VN-Gravur könnte jedoch störend sein. Außerdem erzeugt die Verwirbelung und bremst... :p
 
Zurück
Oben Unten