gear7lover's neuer SL

Ich weiß nicht wie die Richtlinien in der CH sind aber in D könnte ich mir vorstellen, das die Dinger zu hell sind um als Positionslichter durch zu gehen.

Sehen aber geil aus. (y)

Gruß Jörg
 
normalen Bordakku??? Frage für das Rekordfahrzeug
4S (14.4V nom) muss sein, so wie es verschaltet ist. 1W pro Seite macht 2W fürs Positionslicht vorne. Wenn Du mal ein SUV geknutscht hast, ändern sich die Prioritäten....

Pro Blinker 7W, aber wer Hauptstrasse geradeaus fährt blinkt ja eh nicht.
 
Der Tacho wird beleuchtet. Glaswartungsdeckel macht auch noch etwas Licht. Rückfahrmonitor ist ja auch dort. Das geht vom Fokus her gerade noch so ohne Brille. Ist näher an der Sichtachse als gewöhnliche Rückspiegel. Ich bin froh wenn sich nichts im Visier spiegelt. Lieber kein HUD.
 
Ich weiß nicht wie die Richtlinien in der CH sind aber in D könnte ich mir vorstellen, das die Dinger zu hell sind um als Positionslichter durch zu gehen.
In CH ist nicht viel mehr vorgeschrieben als die Lichtfarbe. (Wir haben hier ja auch keine Fahrradlampenindustrielobby.)

Diskriminierende Mopedregeln können mich mal. Ich spiele immer Auto, also richtet sich die Beleuchtung auch danach: ECE R7 Positionslicht vorne 4-140cd. Somit ist das mit 128cd eben nicht zu hell, sondern schön im Rahmen dessen was einem auch sonst so entgegenkommt.
 
Fast noch Glück gehabt. Der mächtige Radkasten füllt fast das ganze Heck.
 

Anhänge

  • IMG_20220402_171423_908.jpg
    IMG_20220402_171423_908.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 88
In CH ist nicht viel mehr vorgeschrieben als die Lichtfarbe. (Wir haben hier ja auch keine Fahrradlampenindustrielobby.)

Diskriminierende Mopedregeln können mich mal. Ich spiele immer Auto, also richtet sich die Beleuchtung auch danach: ECE R7 Positionslicht vorne 4-140cd. Somit ist das mit 128cd eben nicht zu hell, sondern schön im Rahmen dessen was einem auch sonst so entgegenkommt.
Ich bin mir aber recht sicher, dass die laut ECE R7 bei zugeschaltetem Abblendlicht nicht so stark leuchten dürfen, sondern gedimmt werden müssen. ;)
Ansonsten: Leider geil!
 
Zurück
Oben Unten