Mamaia Mie: The 'Please-Don't-Kill-Me'-Campaign

finde ich gut! Und das das Trikot in dieser ersten Version ganz klassisch geschnitten ist, gefällt mir auch. So kann es gut auf dem UP genutzt werden, wo der Aufdruck für alle zu lesen ist. Der Schrank ist zwar voll, aber Platz für ein weiteres Trikot wird sich finden. Und an Liege/VM sind auch noch freie Flächen für Aufkleber :)
 
Ich habe heute ein Werkzeug geschossen, mit dem ich das Trikot um den ersten Prototyp mit dem Sicherheitsfeature ausrüsten kann. Ich hoffe, dass das alles klappt. Ein bisschen muss ich Euch um die Details noch hinhalten…. wenn es klappt, erfahrt Ihr es als erstes….

äh…. Wenn nicht auch….
 
Das Trikot in orange finde ich super, für den Straßenverkehr genau richtig. Wie wäre es ganz ohne Taschen? Dann stören die Taschen keinen.
Den Hoodie in schwarz mit orangenem Logo fände ich richtig gut. Kommt das Logo auch super zur Geltung.
 
Das Trikot in orange finde ich super, für den Straßenverkehr genau richtig. Wie wäre es ganz ohne Taschen? Dann stören die Taschen keinen.
Den Hoodie in schwarz mit orangenem Logo fände ich richtig gut. Kommt das Logo auch super zur Geltung.
Wie erwähnt zu Anfang bin ich limitiert, was die Taschen angeht, da mein Zulieferer kein Radtrikot ohne Taschen anbietet. Eine eigene eddywhy Kollektion stünde in den Startlöchern, aber bis April ne eigene Produktion aufzuziehen ist weder finanziell noch zeitlich drin.

Dieses Trikot ist jetzt aus Zufall Proof of Concept für eine andere Idee, die ich schon länger umsetzen wollte, aber nie wusste wie. Jetzt gehts auf einmal viel schneller als ich dachte und ich hoffe das es haut Euch vor Entzückung um. Das Design ist der kleinere Teil des Trikots. Der Hammer kommt erst noch. ;-)

Achso. Im Falle, dass ihr ordert wie verrückt startet auch die Kollektion. Die stelle ich aber ein anderes mal vor.

Habt Ihr denn Ideen, wie wir möglichst viele Menschen weltweit an dem Wochenende mitmachen lassen können?
 
Wäre es möglich ein Mountainbike Trikot zu nehmen die haben hinten keine Tasche. Neon Farbe Orange würde mir sehr gefallen.
 
Das "ohne Taschen" war schon eher als "Schlichtungsvorschlag" gedacht. Hattest ja schon geschrieben, dass du da im Moment nicht so wählerisch sein kannst. Aber das mit dem schwarzen Hoodie war ernst gemeint.;)
:ROFLMAO:
 
Wäre es möglich ein Mountainbike Trikot zu nehmen die haben hinten keine Tasche.
Naja … indem Fall muss ich schon 200 Käufer finden statt nur 100 und die MTB-Trikots haben auch keinen Zipper vorne.

Ich fürchte für dieses Jahr müsste ich das sehr stark von den Abnahmemengen abhängig machen.
 
Wer es mag, mag es tragen oder auf sein VM kleben.

Für mich ist das alles zu devot!
 
Wenn mir was dazu einfällt, melde ich es dir... ! :notworthy:
es gibt ja einige, die sich ab und an zu einer runde treffen.
wenn diejenigen nun an stelle zusammen ihre runden drehen,
jeder einzeln, abwechslungweise, dafür aber 24 std. lang, könnten einiger früher weg und andere spähter dazukommen.
die runden nicht zu gross so das eine verpflegungsstelle reicht.
nur so als idee.
 
bei den Alpecin Jedermann-Radtrikot's schaut hinten immer eine Shampoo-Flasche aus der linken Trikottasche raus....
das geht auch mit einem Hammer, allerdings wäre die Botschaft wohl zu krass :unsure:
„Im Notfall hier einschlagen.“ wäre im jedem Fall nicht mit dem Kampagnenziel vereinbar.
 
Wer es mag, mag es tragen oder auf sein VM kleben.

Für mich ist das alles zu devot!
Dem schließe ich mich an. Allerdings scheint es hier viele zu geben, die das anders sehen. Außerdem wird die Kampagne (wie auch immer man persönlich zur Art der Umsetzung steht) vermutlich immerhin weiter dafür sensibilisieren, dass der Straßenverkehr nicht allein den KFZ vorbehalten ist. Daher bin ich gespannt auf die (wenn auch leider schwierig messbaren) Ergebnisse.

„Im Notfall hier einschlagen.“
Wäre doch mal eine Aufkleber-Idee für diejenigen, die hier neben dem VM noch ein KFZ betreiben. Na? Wer traut sich? ;) duckundwech
:p

1642531426511.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche steht ganz im Zeichen der Please-Don't-Kill-Me. Als Erstes wurde das Jersey fertig, dass ich, ab Anfang Februar in den PreSale geben kann. Normalerweise hasse ich das Shopify-Geshizzle. Aber in Anbetracht des schmalen Zeitbudgets bleibt wohl zunächst nichts anderes übrig. Am Ende ist es auch wuast. Inzwischen habe ich auch mit @Reinhard gequatscht, der nichts gegen den Verkauf im Forum nach den üblichen Spielregeln hat. Ich muss ein gewerbliches Ticket für ein Jahr lösen. Was an Kosten doch recht überschaubar ist.
pleasedontkillme-jersey-sides.jpg
Nun zum Jersey selber. Das Design hat sich nochmals geändert und einen Prototyp habe ich jetzt genau so bestellt per Express mit allem tralala und hoppsassa. Weil: Am Mittwoch präsentiere ich das Konzept einem Sponsor und da ist so ein wenig Zauberei schon nicht verkehrt.

Das technische Sicherheitsfeature funktioniert und ist super schnell konzipiert worden. Leider ist die Zeit zu knapp, dieses bei der Auflage in die Shirts zu integrieren und technisch marktreif zu bekommen. Schon heute ist absehbar, dass die aktuelle Gesundheitslage uns da einen gehörigen Strich durch die Rechnung macht. Das ist bedauerlicherweise nicht mehr zu ändern. Dafür haben wir das Special hinzugenommen, dass Ihr jetzt Euren Namen am Kragen mit drucken lassen könnt - als kleines Bonbon.

Die Stickerbögen sind so weit schon fertig. Da gilt es morgen noch etwas Organisatorisches abzusprechen, bevor ich diese veröffentliche.

Beim Hoodie bin ich noch nicht weitergekommen. Was ich schon weiß ist: Er wird Navyblau und das Please-don't-kill-me-Logo weiß oder orange. Einen Baseballhoodie, der im Budget eine ähnliche Farbgebung, wie das Jersey hat, habe ich noch nicht gefunden. Aber auch hier bin ich noch nicht am Ende meiner Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten