Witz des Tages

Ob Bayern und Badenwürtemberg bei dem jetzt zwangsläufig folgenden Einmarsch der Amerikaner mitverwüstet werden? :D
 
Vielleicht. Zumindest Rhein, Maas, Bodensee und Nordsee werden bei der Förderung des Vorkommens vergiftet werden.
 
Morgen steht in der der Zeitung:
Milanpopulation explosionsartig in Ottersberg gestiegen. Wissenschaftler suchen Ursache im nahe gelegenen Kernkraftwerk Unterweser.
 
@Flow
Das AKW Unterweser ist außer Betrieb ;)
Ich habe einfach nach wie vor Anfragen, und die bediene ich natürlich gerne :cool:
 
@henningt : War´n Scherz mit leichtem Verschwörungsgedanken-Hintergrund. ;)
Kann ja nicht sein, das da so überdurchschnittlich viele Milane rumfliegen. Strahlung als eine mögliche Erklärung wäre plausibel...
 
Wortwahl, Familienverhältnisse; hatten wir das schon?
heute in der Alzeyer Allgemeinen Zeitung
Screenshot from 2021-09-07 10-14-48_.png
Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten