Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ein Fehlersuchtext aus einer Signatur:
"Die größte Gefahr im Verkehr sind Autos, die schneller Fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lemke
"Besorg Dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nicht bereuen." Mark Twain.
"Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr." Albert Einstein zur Entstehung der Relativitätstheorie.

Lembke
Gruß, Harald
 
und
"Fahren"

Gruß
Felix

PS: Bei "Besorg" könnte noch ein"´" für das fehlende "e" investiert werden.;)
PPS: Ganz genau müßte es im dritten Zitat "sie" statt "es" heißen, immerhin nicht "gekommen" statt "eingefallen".:p
PPPS: Wie kriege ich eigentlich so einen Spoiler gebaschtelt (hab´s mittlerweise gefunden) und was ist "fEhlersuchä" für ein Dialekt?
PPPPS: Ansonsten noch ein schönes Fahrradzitat: "Real men don´t need motors"
PPPPPS: Als ich nach einem Nicht-Verkaufs-Bild von dem Spruch oben suchte fand ich diese schöne Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Schreibweise "Stoikerin" wird von einem anderen Forumsmitglieder häufiger verwendet, der auch meint, daß das so seine Richtigkeit hat. Vielleicht sollte sie an eine Namensänderung denken.

Gruß
Felix
 
Oh, da habe ich einen Fehler der RP abgeschrieben, ohne die Richtigkeit des Namens zu prüfen. Peinlich vor allem für die Tageszeitung!
Zitat Lem(b)ke.jpeg

PS: Bei "Besorg" könnte noch ein"´" für das fehlende "e" investiert werden.;)
PPS: Ganz genau müßte es im dritten Zitat "sie" statt "es" heißen, immerhin nicht "gekommen" statt "eingefallen".
Wenn ich diese Änderungen aufgenommen hätte, wäre es eine Verfälschung des Zitats.
 
Moin Klaus,

immerhin hast Du das dem Robert Lembke zugeschriebene Zitat ja auch durch das "F" verfälscht.;)

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten