Sunny Werner
gewerblich
- Beiträge
- 8.692
Ich kenne noch ein Projekt mit Milan sl in Oranje von ein Ingenieur
hoffentlich klappt es bei dir Axel besser
hoffentlich klappt es bei dir Axel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bist schwanger….Zu dieser Entscheidung mit dem SL kommt noch ein glücklicher Umstand, der aber erst im August bekannt gegeben wird.
Ist eine gute Schlussfolgerung.Dafür ist das Leben einfach zu kurz.
Wenn ich in meiner AK Ü55 unter den ersten fünf komme wäre es schon gut. Hajo und Ymte sind vorne für mich gesetzt ausser sie fahren nicht alle Disziplinen! Aber das ist ein anderes Thema!Ich schätze mal, in Deiner Altersklasse bist Du eine Größe an der es schwer wird vorbei zu kommen.
Hmm, stand die Abkürzung "SL" nicht für "super langsam"? Nur um noch eine Möglichkeit aufzumachen, dass Dein sehr spannender, interessanter und unterhaltsamer Velomobilfortsetzungsroman vielleicht doch noch weiter gehen könnte...Ich hoffe im SL endlich das VM gefunden zu haben, in dem ich maximal schnell bin.
Wie sagt ein Kollege von mir (selbst auch nicht der schlankeste) immer so schön: Die Bevölkerung in Deutschland schrumpft. Aber die Gesamtmasse bleibt gleich.Bei mir gings dank Homeoffice allerdings in die Gegenrichtung...
Würdest Du schätzen müsstest, ist das behoste Alpha7 mit zukünftiger race cap schneller als ein SL mit Zylonen Haube?Als dann Daniel mit seiner Racecap um die Ecke kam wurden die Karten neu gemischt! Der Abstand zum GT dann doch zu groß!
Fast! Wenigstens meins! wenn ich damit fertig bin! Wer vorne liegt, werden wir dann sehen….Sind Sie auf Augenhöhe?
Kann ich nicht einschätzen, da mein zukünftiger MK7 noch eine Mastverstärkung hat, die ich so noch nicht gefahren bin. @ludwig de groot sein SL steht in der Maststeifigkeit z.B. dem Alpha in nichts nach. Da bewegt sich nichts!würde ich schätzen im Alltag ist das Alpha7 dann schneller,
Im "Alltag" nehmen sich die VM der schnellen Klasse (SL, K, DF, A7) inzwischen nichts mehr, wenn nicht ein grober Fehler (verstellte Spur, schiefe Kettenleitrolle, grobe aerodynamische Sauerreien usw.) vorliegen. Die Nuancen, über die hier diskutierte wird, spielen für Rekordfahrten und Rennen eine Rolle. Im Alltag bestimmt eher die Straßenqualität, Temperatur, Windrichtung, Regen/trocken, Ampel bei grün erwischt usw. eine Rolle. Und Leute, die Contact "Speed" Reifen fahren, brauchen sich auch keine Gedanken machen... Viel entscheidener ist: paßt die Grundauslegung des VM zu mir (liegende/aufrechte Sitzposition, Panzer-/Tiller-Lenkung).im Alltag ist das Alpha7 dann schneller
Ich muss noch mal nachfragen:gestern war großer Wechsel in Kutenholz. Alpha hingebracht, wo er dann vom Käufer für die Überführungsfahrt abgeholt wird und den Vorführer abgeholt.
Meiner ist in ca. 2-3 Wochen fertig.
Krass!Die gute ist für den Milan! Es wird nicht geschnippelt! Alles kann so bleiben wie es ist.
Warum schlechte Nachricht. Ist doch super! Hättest Du besser mal vorher probiert!Die schlechte Nachricht, (nur für ganz bestimmte Personenkreise) ich passe perfekt rein. Selbst Sven war erstaunt darüber. Es passen sogar 150er Kurbeln gut, wenn der Q-Faktor durch den neuen Aluschlitten aus Rumänien etwas vergrößert wird und der Kurbelkreis wieder Mittig der Hubbel ist.
Jetzt schleift es tatsächlich im Bereich der Montageöffnung.
Kann ich mir vorstellen.Derzeit kann ich nur grinsend herumlaufen, da ich überraschend gut in den Milan SL reinpasse.
apropo.....fahre die letzte Zeit fast nur im Cabriomodus und das bisher mit Radmütze und Sonnenbrille .....seit zwei Tagen trage ich einen Helm mit Visier....und ????? is schneller .... weil aerodynamischer ????? hm.....grobe aerodynamische Sauerreien
Oder is trotzdem schneller, weil es grad so schön warm ist?apropo.....fahre die letzte Zeit fast nur im Cabriomodus und das bisher mit Radmütze und Sonnenbrille .....seit zwei Tagen trage ich einen Helm mit Visier....und ????? is schneller .... weil aerodynamischer ????? hm.....
Genau, der Motor muß zwar mehr leisten, aber er kann es auch viel besser! Was hilft es, ein VM aerodynamisch bis auf's Maximum zu optimieren, wenn der Motor nach 10min verreckt. Für eine kurze Rekordfahrt auf Maximalgeschwindigkeit mag das das Optimum sein, für ein 24h Rekord aber sicher nicht. Es gibt halt nie ein schwarz/weiß...Oder is trotzdem schneller, weil es grad so schön warm ist?