Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Ich denke mal dass den Rechtsextremen die z.B. dass Auto aus dem Bild in #4438 angezündet haben, relativ egal ist ob da irgendwas in die Umwelt kommt. Hauptsache die politischen Gegner sind aus dem Weg und die können ihre ausländerfeindliche Politik durchsetzen.

Idioten!
 
Dass die Wirkung ihres Handelns auf Mitmenschen, Umwelt und Eigentum derartigen Aktivisten egal ist, spricht halt nicht für derartigen Aktionismus.. egal, wer den Gedanken physisch manifestiert, fremdes Eigentum abzufackeln.

Ist mir Schnurz, welche politische Gesinnung derartige Aktivisten haben. Immense Gefährdung, Schaden, Belastung vieler Menschen. Untragbar.
 
Ich hatte eine Begegnung mit einem Baur. Ich hatte der beste Mann schon länger im Visier. Dachte mir dabei gar nichts. Bis er mich ausbremste auf der Fahrradweg. Irgendwie fühlte er sich von mir bedrängt..(?) Ich hatte ein bisschen mühe der beste Mann ganz ernst zu nehmen. Aber Urteilen sie selber. Hier das Video dazu ( ich bitte darum der Link nicht weiter zu leiten, soll hier bleiben

 
OMG, der sagt im ernst "Das isch ebe mit de Intelligenz echli schwierig" bei 2:00... find's auch grad "echli schwierig"; mit dem Bauern.
Das war ja mehr als genug Abstand, bei erweiterter Schrittgeschwindigkeit
 
was wollte er denn? sagt er, Du bist zu dicht aufgefahren?
edit: und was spricht er für nen slang?
 
Ich hatte eine Begegnung mit einem Baur. Ich hatte der beste Mann schon länger im Visier. Dachte mir dabei gar nichts. Bis er mich ausbremste auf der Fahrradweg. Irgendwie fühlte er sich von mir bedrängt..(?) Ich hatte ein bisschen mühe der beste Mann ganz ernst zu nehmen. Aber Urteilen sie selber. Hier das Video dazu ( ich bitte darum der Link nicht weiter zu leiten, soll hier bleiben


Oh, durchaus nachvollziehbar (trotz Untertiteln allerdings unverständlich, was er äußert).

Er hat eine Aufhängung / Montagegestänge dran und ziemlich gute Bremsen. Bei Vollbremsung steht sein Traktor. Die Aufhängung hinten ist massiv und gefährlich bei Kollision, vergleichbar mit Gabelstaplerzinken. Auch schwenkt sie in Kurven aus (durch Überstand hinter Hinterrädern), was Überholvorgänge einem Risiko aussetzt.

Allerdings: Er fährt neben Radfahrern geradeaus und schaut zu Dir.. auch nicht allzu risikobewusst. :ROFLMAO:
 
Ich hatte eine Begegnung mit einem Baur.
war erstaunt über den schweizer dialekt, hab mich schon auf ganz was anderes eingestellt.
die runde fahre ich seit monaten 3-4 mal die woche hatte noch keine begegnung mit bauern maschinen, jedoch die pferde rund um den see sind alle trike scheu.
die "tour" um den greiffensee ist wirklich fürs gemüht zumal man wählen kann direkt am see und fluss auf kiesweg oder etwas weiter davon weg auf asphalt.
aber ich denke auch das er das nicht böse gemeint hat, sonder wie von titanwolf erwähnt aus sorge der aufhängung und mit dem riesending ist die strasse natürlich "gefährlich".
er wohnt da ja an einer extrem häufig gefahrenen strecke und hat sicher nicht immer freude über uns biker.

edit: braucht ihr den ganzen text "übersetzt" ?
 
Heute kam mir auf der Landstraße ein PKW Fahrer mit Scheibenwischer Bewegung entgegen. Ich finde das auch gefährlich wenn der das Lenkrad loslässt und sich selbst mit der Hand die Sicht nach vorne behindert. :unsure:
 
Ich fahre mit dem Up vom Einkauf heim. Als vor mir eine Dame auf dem Ebike einfach links ins Feld fährt und stürzt.

Ich Frage ob alles in Ordnung sei, und zum Glück war nix passiert.
Als die Dame aufsteht bemerke ich die Dienstkleidung der Post.

Keine 50m weiter fällt mir der Schwobawitz von dem Postboten und dem Polizist ein.

I glaub i krig Hoimweh.
Wird nach zwanzig Joor im unterfränkischen au langsam Zeit.
 
Ich war heute am Berliner Roten Rathaus, als ich dort einige Autos aus den 20er / 30er Jahre gesehen habe. Es waren die Vorbereitungen für den morgen Filmdreh von Babylon Berlin. Natürlich ist den Filmausstattern mein QV aufgefallen. Wir haben uns kurz unterhalten. Nachdem ich erwähnte, dass die Vorläufer schon in größerer Stückzahl in den 20er / 30er Jahren gebaut wurden, waren sie sehr interessiert.
Es kann sein, dass in den nächsten Staffeln mal ein Velocar auftaucht.
 
Gestern auf dem Niddaradweg:
Anhang anzeigen 227308
Immerhin zeigten sich die Tiere recht unbeeindruckt und liefen seelenruhig an mir vorbei. Wenn ich da an so manche Begegnungen mit Pferden denke...

Heute auf dem Deichradweg fast das gleiche! Eine Herde Schafe! Bin langsam herangerollt, da hatten sie noch etwas Angst, aber deren Hund war nach einigen Augenblicken sichtlich entspannt. Musste dann anhalten und mein VM wurde erstaunt beschnuppert. Leider kein Foto von mir, ich hatte Angst :X3: :LOL:
 
Ich hatte gestern Abend bei Tönisberg erst einen aufgeschreckten Feldhasen, der nicht wusste, ob er links, rechts oder geradeaus flüchten sollte.
Ein Stück weiter machte gerade ein Stockentenpaar einen Nachtspaziergang.
 
Zurück
Oben Unten