Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hallo allerseits
Zielfahrer ist am Startpunkt eingetroffen. Ich warte gerade auf Aslan. Hab gerade nachPlattfuss den vorderen rechten ProOne fewechselt.
Mittlerer Westwind mit leichtem Schneetreiben-die Frisur hält.
Die Stimmung in der Truppe (den Waden) ist gut.
Bis später
Der Lutz
 
Könnte knapp werden zum Ende hin. Ich hoffe unser Reifenspezialist @Lutz/Co beherrscht sein Handwerk und die Reparatur von platten Reifen.
 
Ist doch schon erledigt. Asalan muss jetzt bald da sein. Ich muss jetzt meine kalten Fuesse massieren...bis später...
 
@Aslan hat einen knappen Kilometer bis Alterlangen

----
Ich glaube, letzte Übergabe läuft gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's genau, ihr seid auf dem Sträßchen zwischen Erlangen (Langer Johann) und Möhrendorf. Ab jetzt könnte ich auch ohne Navi fahren....
lt Brouter (VM schnell) 84 km, 2 Std. 36 Min.
 
So nun wird es interessant. Noch hat Blau eine Chance. knappe 84 km noch für @Lutz/Co

Gelb hat noch 106 km nach meiner Schätzung.

Wimpernschlagfinale.

Chance für Blau ist richtig gut, würde ich sagen. Da muss @Red kite am besten noch seinen Kite aufsteigen lassen und mit Rückenwind fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb hat noch etwa 110 km, wenn ich mal Benny's Route auf schnellstem Weg annehme, aber auch noch einen frischen Mann in Wittenborn stehen. Das muss ein verdammt schneller Wechsel werden :)

(könnten auch nur 100 sein, schwierig ohne Bennys Route, nicht festnageln)
 
Jetzt merkt jeder wie langsam ich wirklich war :(;)
Aber Du bist gefahren! Das muss ich Dir erstmal nachmachen. Irgendwie habe ich diese Staffelfahrt leider viel zu spät mit bekommen, gerade rund um Ingolstadt hätte ich auch ein bisschen beitragen können.

Das nächste mal und großen Respekt an alle die hier mitmachen!!
 
Vor 5 min ist @Lutz/Co durch Baiersdorf gebraust. Mir haben nur Sekunden gefehlt, um ein Foto zu machen... Die Kamera war mir kurz vorher hingefallen -- aber sie lebt noch.
Schnell war er :)(y)
 
Zurück
Oben Unten