Witz des Tages

Frauen!

Heute Nachmittag: Wir fahren mit Liegerädern unsere kleine, übliche Runde, da denk ich mir heute ist es wirklich ziemlich kalt. Nach ein paar hundert Metern fiel mir auf, dass ich keine Hose anhabe. Anmerkung von der meinen: "Kam mir eh seltsam vor."
Und euer Nachbar schreibt die Geschichte dann später hier rein :ROFLMAO:
 
Mein Opa, das bin ich“

Ich heiratete eine Witwe.
Mein Vater ehelichte deren Tochter.

So wurde mein Vater mein Schwiegersohn.
Meine Stieftochter war meine Stiefmutter, denn mein Vater war ihr Mann.

Dann bekamen wir einen Sohn.
Mein Sohn war nun der Bruder von der Tochter meiner Frau, also Schwager meines Vaters.
Doch als Schwager meines Vaters, wird mein Sohn nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel sein.

Die Tochter meiner Frau bekam Zwillinge.
Das sind meine Brüder, weil sie Vater's Söhne sind.
Und wenn das meine Brüder sind, muss ihre Oma -meine Frau- auch MEINE Oma sein.

Wenn meine Frau meine Oma ist, bin ich ihr Enkelkind.
Denn als Mann von meiner Oma, bin ich nicht nur mein Opa, sondern auch mein Enkelsohn!


Und, alles verstanden?
Die Babyboomer-Generation kennt bestimmt noch die Country-Band „Truck Stop“, die 1982 dieses Familienrätsel erklärte.
 
Ich habe dann beide wieder in die Terrarien zurückgesetzt, diese verschlossen und vor dem Reinigen, Desinfizieren und Zupflastern erst einmal das Foto gemacht.

Ich kann Blut sehen, aber bitte nicht vor dem Frühstück. Ekelbilder bitte mit Spoiler verstecken.

OnT:

Was ist der Unterschied zwischen Links- und Rechtsterrorismus?

Wenn ein Auto abgefackelt wird, ermittelt der Staatsschutz, wenn eine Dönerbude abbrennt, die Versicherung.
 
Mein Opa, das bin ich“

Ich heiratete eine Witwe.
Mein Vater ehelichte deren Tochter.....

Die Babyboomer-Generation kennt bestimmt noch die Country-Band „Truck Stop“, die 1982 dieses Familienrätsel erklärte.

haben die Muppets gesungen:

In einer Abendschule, Englisch-Unterricht konnte wir "irgendwas" vorbereiten und erzählen. Damals gab´s das noch nicht so leicht auf youtube und ich hatte nur eine schlechte Aufnahme mit dem Lied, x-mal angehört um es endlich zu begreifen. Dann erzählte ich die Geschichte - aus der Ich-Perspektive ! - und der Lehrer/Professor war sich nicht schlüssig, fragte ernsthaft nach, ob das wirklich stimmt. Wir als Klasse kannten uns da noch nicht.

Später erzählte ich von meiner großen Liebe, meine Badewanne und dann mal von Sexualfantasien von Gummibärchen.. es hat bewirkt, dass auch andere verrückte Geschichten erzählten und machte den Unterricht ein kleines Stück angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
148677734_2816856248557934_5390542047544852139_n.jpg
 
Ich denke ich weiß jetzt, warum ich nie Karriere gemacht habe:

Stakeholder und Veggie paßt einfach nicht.

Grüße,
Christian
 
... ist eigentlich ein Emordnilap ... ;) denn ansonsten wäre es doch ein Palindromordnilap :p
ja, das kommt davon wenn man die internetrecherche nicht beherscht, dabei hab ich doch extra das wort "palindrom",
das erste mal gehört/benutzt, ..... nur um ein bischen schlau rüber zu kommen. *augenverdreh*
und jetz wird über mich gelacht, oder ? :LOL:
egal, ist ja in der witz abteilung.
 
Zurück
Oben Unten