Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Hab mein Käppi wiedergefunden. Das rechte ist das Alte... Das Neue links von der Spezi... war nicht so toll :love:
 

Anhänge

  • IMG_20201231_135959.jpg
    IMG_20201231_135959.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 41
.....weil ich gerade im Restaurant in dem ich seit 4 Wochen min 12 mal zu Gast sein Durfte ne Flasche Champs D-'Esteles fürs Personal habe köpfen lassen
....weil ich die Flasche gestern nicht auf der Rechnung fand, sie meinten, ich war so oft da, das geht aufs Haus.

Wer mal auf Lanzarote in Puerto del Carmen ist, das ist das

La Carmencita del Puerto.

An der Promenade aber etwas nach hinten versetzt.

Ps: nichts

für Schnäppchenjäger.
für Schleckermäulchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...dieses Jahr viel weniger Auto gefahren bin, größtenteils regenerativ geladen sowie keine Flug-, ÖPNV, Schiffs- oder Bahn-km. Und umgekehrt war es wegen vieler VM- und Lastenrad-km fortbewegungstechnisch ein suuuper Jahr:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilden hat weniger als 1/3 der Fläche im Vergleich zu Telgte (bei dreifacher Einwohnerzahl) und ich würde es mir nicht zutrauen, jeden Böller auch zu hören, obwohl ich ziemlich in der Mitte wohne.
 
Das alte Jahr ist nun vorbei,
Es spaltete uns entzwei.
Das neue ist nun da,
und wird hoffentlich wunderbar.
Mögen Wunsch und Segen sich erfüllen,
können wir die Masken bald zerknüllen.
Gesund und Munter sollt Ihr bleiben und sein,
drum hoffe ich Ihr kamt gut rein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes gesunden (Hoffentlich besseres) neues Jahr 2021.
Euer Micha

CarlsPhotoSolution @ Facebook
 

Anhänge

  • Spass-44.jpg
    Spass-44.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 7
11 Monate altes Vorderrad, 6000 km und 3-mal Standardwäsche in der Waschanlage. Die Pflegeleichtigkeit erfreut mich immer wieder. Klar, die Bilderzeitung weiß es besser, E-Autos produzieren viel mehr Feinstaub wegen dem regenerativen Bremsen.20210101_155913.jpg
 
... ich die Saison mit einer gut 30 km Tour eröffnet habe. Leichter Nieselregen, 3-4 Grad, eklig - egal. Klamotten an und, weil ich gerne ein Ziel habe beim Fahren, zur Bank, Kontoauszüge holen. Damit es sich radlmäßig lohnt eben über Land zu einer Filiale in der Nachbarstadt. Muss man nicht machen, kann man aber, und dabei auch noch neue Nebenstrecken entdecken.
 
Zurück
Oben Unten