Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Gib's uns! In Häppchen.
Bin gespannt, was ihr auf die Beine stellt. Schön ist das EVO-R ohne Zweifel.
 
Und ich bin erst gespannt...seit der Bestellung ist fast ein Jahr vergangen und ich fiebere mit jeder Neuigkeit mit!
 
Und ich bin erst gespannt...seit der Bestellung ist fast ein Jahr vergangen und ich fiebere mit jeder Neuigkeit mit!
Ich weiß das und deswegen wird Andreas Beyß als allererster seine Kunden mit einem EVO-R der neuen Generation beglücken dürfen.
 
Daa Händler-Netz steht fest und wird nun hier veröffentlicht. Nicht unerwähnt bleiben die fleißigen Helferlein, die viel von ihrer Freizeit opfern, um Velomobile in Hessen voranzutreiben.

Zentrale
Velomobile in Hessen
Wölfersheim
Herstellung und Vertrieb

Osten
Fa. RoLa-Carbon
Berlin
Robert Mattes
Herstellung und Verkauf

Süden
Fa. HoVelo
Aichach
Johann Hoy
Verkauf

Westen
Fa. Andreas Beyß Leichtfahrzeuge
Straelen
Herstellung und Verkauf

Norden
Fa. Velomobile Ottersberg
Ottersberg
Henning Tesch
Verkauf


Noch keine feste Zusage, aber in großer Hoffnung.....

Irgendwo im Nirgendwo :D
Fa. Ginkgo
Coburg
Lutz Söhnchen
Verkauf und Helfer in der Not ;)

Last but not least
Velomobile in Hessen
@operator
Prototypenbau für Anbau- und Sonderteile.
@Luton
3D Drucke
@24kmh_sammler
Internetpräsenz
 
Lieber @AxelK
nun noch die Homepages einfügen, dann können Newbies sie leichter finden :)
Glückwunsch, ein erlesenes Feld an Verkaufsstellen!
 
Mmmmmmmmmmmmmmh...

Fa. Velomobile Ottersberg
Ottersberg
Henning Tesch
Verkauf

Das Evo-R kommt in meine Nähe! (y)(y)(y)

Auch wenn ich jetzt bestimmt Frevel begehe: wie sieht es mit Panzerlenkung, Weberkupplung und elektrischem Rückenwind aus? Was geht, was nicht?
 
Wenn du möchtest, in dieser Reihenfolge ;)

Fantastisch. Bleibt unter Beobachtung! Hatte eher das DF(XL) im Fokus, der Fokus könnte sich jetzt aber dezent verschieben... *g*

Könnte man einen Nabenmotor mit Reku einbauen, Heinzmann oder Neodrives?
 
Und wenn es dann direkt ein Neodrives ist, dann bekommt man auch einen Rückwärtsgang (das Evo hat doch keine Fußlöcher, oder?) und ich denke, ordentliche Ersatzteilversorgung, denn der ist auch in einigen „Brot- Butter-Pedelecs“ und in den HP Scorpion erhältlich, die auch im normalen Fahrradhandel verkauft werden.

Hat die Verkaufsversion eigentlich in der Haube seitlich Fenster oder bekommt man das auch seitlich so offen wie auf den Bildern? Oder vielleicht Fenster, die man selbst ab- und dranschrauben kann?
 
Hat die Verkaufsversion eigentlich in der Haube seitlich Fenster oder bekommt man das auch seitlich so offen wie auf den Bildern? Oder vielleicht Fenster, die man selbst ab- und dranschrauben kann?
Herausnehmbare Fensterchen bekommt es. Vielleicht schaffe ich es noch, passende Taschen dafür herstellen zu lassen, damit man sie auch unbeschadet mitführen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten