Witz des Tages

Mein (wirklich guter) kleiner Lieblingsitaliener hat pandemiebedingt jetzt sein ganzes Angebot online gestellt, damit die Leute zum abholen bestellen können.

Wildschweinravioli.JPG

Das Zeug ist echt lecker- aber mir wäre ja EIN Wildschwein schon zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingelingeling

Oma erzählt der Freundin von ihrem Liebesleben:
"Wir haben uns immer nach der Kirchenglocke gerichtet. Beim Ding rein, beim Dong raus.
Und wäre nicht das blöde Nachbarskind mit seiner bescheuerten Fahrradklingel an dem komischen Dreirad gewesen, würd' der Opa noch leben.
 
Sagt das Schaf zum Rasenmäher: „Mäh“
Sagt der Rasenmäher zum Schaf: „Mäh doch selber“
Admin: Bitte zu „Witz des Tages“ verschieben...
In diesem Zusammenhang vielleicht auch erwähnenswert:
Unsere Kinder haben schon vor Jahren festgestellt, daß ein "Mäh-Drescher" in empörendster Weise gegen jeglichen Tierschutz verstößt!
:whistle:
(was haben die armen Schafe denn verbrochen?!?)
 
Neulich war ich zur Gefahreneinschätzung/Baumkontrolle auf Flurstücken einer Umweltschutzbehörde unterwegs. Ziemlich einsamer Job, über Wochen, - aber da war was los, hat mich sehr gefreut! Da waren zwei Angler, eine Bauersfrau, die nach den Rindviechern schaute, man quatschte ein bisschen... dann kam auch noch ein fettes SUV angerauscht. Ein Anzugträger stieg aus, machte einen etwas überforderten Eindruck, fasste sich ein Herz und fragte schliesslich den einen Angler: "Herr Schmidt...?" "Nee...", die knappe Antwort, dazu ein deuten mit dem Kopf in Richtung des anderen Anglers. Dorthin waren einige Schritte durchs hohe Gras, aber nachdem das geschafft war fragte er wieder: "Herr Schmidt...?" Der angesprochene zögerte, antwortete "Jaa,..." der Anzug begann zu erzählen, wurde aber unterbrochen "...aber bestimmt nicht, der, den Sie meinen!". So wandte er sich an die Bäurin, die mit dem Rücken zu ihm gerade mit was beschäftigt war: "Herr Schmidt...?" Sie drehte sich um, und damit war klar, dass sie bestenfalls Frau Schmidt sein konnte. Leicht verzweifelt kam er zu mir, seiner letzten Hoffnung, und fragte "Sie sind nicht Herr Schmidt?" Wahrheitsgemäß antwortete ich "Ja", und während er erleichtert seinen Smalltalk über mich ergoss, schaute ich mir weiter die Bäume an...
Kommt da noch ein Witz?
 
toucheahab.gif
 
Heute verließ ich mit hochrotem Kopf die Apotheke, nachdem ich ein Medikament aus einer Medikamentengruppe abgeholt hatte, die ca. 400.000 Männer in Deutschland regelmäßig einnehmen.








CBBB0FAB-2CD3-4784-9983-E54C831A6345.jpeg
Mein neuer Kopfhörerträger war mal ein Dekostück im Schaufenster, und das Medikament ist nur mein Antiepileptikum wie dieses oder ähnliche Präparate für ca. 800.000 Menschen in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten