Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ich glaub ihr habt das mit der Katzenerziehung nicht ganz verstanden...

Eigentlich ganz einfach. Nach 1-2 Wochen versteht Mensch was er tun soll.
So lange? Bei meiner Pflegekatze ging das schneller.

Wenn ich nach einer Dreiviertelstunde der Meinung war sie hätte jetzt lang genug auf meinem Bauch gelegen, und deshalb anfing sie vorsichtig und liebevoll zu wecken, hat sie mir eine gescheuert. Mehrfach.
 
So lange? Bei meiner Pflegekatze ging das schneller.
Was ich meiner Pflegekatze abgewöhnt habe:
- mich morgens um 4 Uhr zu wecken, um gefüttert zu werden
- mir zwischen die Beine zu rennen
- den sterbenden Schwan zu spielen während ich Morgenmuffel mir Frühstück mache.

Die wohnt aber auch schon mindestens 12 Jahre bei mir:)
 
- mich morgens um 4 Uhr zu wecken, um gefüttert zu werden

Sowas rächt sich auch schnell - einmal morgens um 4 aufgewacht und bei der Gelegenheit die Katze rausgelassen, und direkt am nächsten Tag weckt er einen direkt wieder um 4 Uhr, um rausgelassen zu werden. Das braucht natürlich mehrere Tage, bis er sich das wieder abgewöhnt hat.
 
Schei.... NSA aber das die jetzt gar keine Skrupel mehr haben und ihre Duftmarken so offensichtlich setzen.

Zum Glück gibt es zur automatisierten Übertragung gekennzeichneter Texte fest in die Betriebssysteme Windows und OS-X eingebaute vonhintendurchdiebrustinsauge-Hausmittelchen:

-zwei identische Geräte besorgen und nahe beieinander aufstellen oder per Strippe den Kopfhörerausgang mit dem Soundkarteneingang (falls vorhanden) verbinden
-mit der Bedienhilfe "Text vorlesen" den Text auf dem ersten Gerät vorlesen lassen
-mit der Bedienhilfe "Diktierfunktion" den Text vom zweiten Gerät mitschreiben lassen
-die gereinigte Version formatieren und abspeichern
-bei der Neo-Stasi erweckt diese Methode keinen Verdacht, weil ja alles nur mit Kernkomponenten der infiltrierten Betriebssysteme gemacht wird :ROFLMAO:
 
Ich hatte mal einen Urlaubs-Pflegekater, der es gewohnt war, im Bett zu schlafen, und das war Bedingung bei der Übernahme. Nach drei Nächten hat Mensch es sich abgewöhnt, den Zeitpunkt zum sich umdrehen selbst festzulegen :)

Katzen sind klasse. Sie geben klare Anweisungen, die Belohnung und Anerkennung fällt großzügig aus: Schnurren, Streichen, Treteln. Bestrafung ist harmlos aber wirkungsvoll: Beleidigte Gesichter, notfalls Flaschenbürste und vollendete Mißachtung: Hat alles keine weiteren Konsequenzen, trotzdem wird sofort alles wie gewünscht umgesetzt. Die geborenen Führungskräfte!!
 
Nerv. Der Infekt ist deutlich heftiger als wenn ich sonst mal nen Schnupfen bekomme, und es blutet immernoch stark irgendwo in der Nase. Warum gehts mir 1,5Wochen nach der OP schlechter als 3 Tage danach?
 
Wenn ich nach einer Dreiviertelstunde der Meinung war sie hätte jetzt lang genug auf meinem Bauch gelegen, und deshalb anfing sie vorsichtig und liebevoll zu wecken, hat sie mir eine gescheuert. Mehrfach.
Auch immer wieder schön:

Ich sitze am Schreibtisch und tippe. Katze setzt sich in meinen Schoß.
Ich: Moment, ich schreib das noch fertig!
Katze blinzelt mich langsam an
Ich: tippe
Katze legt mir sanft die Pfote auf die Brust.
Ich: tippe
Katze fährt langsam und zärtlich ihre Krallen aus
Ich: :oops:
 
Zum Glück gibt es zur automatisierten Übertragung gekennzeichneter Texte
kann man machen..... aber was ich oben sagen wollte ist der Tatbestand das in den Druckern implementiert ist Pixel zu setzten die mit blosem Auge nicht sichtbar sind, jedoch für die entsprechenden Behörden/versierten Individuen die Drucker relativ präziese identifizierbar machen.;)
Also nie ein Bekennerschreiben auf dem Heimischen ausdrucken:cool:
 
na die Amerikaner müssen wohl auch noch eine quasi-Diktatur kennenlernen, das hatten die noch nicht. Nachdem sie die bis jetzt doch freiwillig hatten mit Namen Konsum und freizügiger Datenverschleuderung an gewisse Big-Player guugel, fäzbuk, amazooon usw. wirds nun eine mit dem Fake-Blonden...
(Der dann alles dran setzen wird bis zu seinem physischen Ableben Präsident zu bleiben)
 
Zurück
Oben Unten