Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde. Ich bin gerade mal wieder auf dieses Treffen aufmerksam geworden, ab nicht auf dem aktuellen Stand. Wenn ich die letzten paar Seiten richtig überflogen habe, seid ihr in Germsheim? Falls es der Bereitschaftsdienst gutmütig zulässt, würde ich vorbeikommen. Liegerad ist leider gerade nicht fahrbereit (wird gerade für zukünftige längere Arbeitswege umgebaut (elektrifiziert). Aber per Zug und Faltrad könnte klappen - nehm ich halt auch vorsichtshalber den Dienstrucksack gleich mit, falls das Telefon klingelt....
 
so, darf sonntag Morgen südhessen retten (ZugNrn 28706, 28709 und 28716). Ist voraussichtlich ab 14 Uhr noch jemand dort? aktiver frühdienst endet 13.30 in wiesbaden, wenn ich dann über groß-gerau nochmal runterkomme....

(hm, die linke (shift-taste) ist wohl gerade kaputtgegangen :-( )
 
Hallo @MacPerforma5200 ,

bei den 2 Treffen in Alzey haben die Letzten tatsächlich bis nach 14:00 getagt. In Nierstein gab's ab 12 eine gemeinsame Ausfahrt. Für morgen ist noch nicht klar, ob außer Treffen auch noch (eine) gemeinsame Ausfahrt(en) stattfinden. Falls diese stattfinden könnte es sein, daß Du nach 14 vielleicht niemanden mehr antriffst.

Regulär ist das nächste Rheinhessen - Treffen am 13.12.
Schau auch mal in's https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/rhein-neckar-kreis.50135/#post-866674 rein, die sind auch nicht weit weg und treffen sich gefühlt etwas öfter.

Grüße,
Christian
 
Kann leider nicht teilnehmen, trotz fast Heimspiel. Wünsche Euch viel Spaß bei dem super Sommerwetter. LG
 
Ich finde es ja eigentlich besser nichts zu schreiben und trotzdem aufzutauchen als umgekehrt
Äh, ja.
Und ich sags noch.
Wollte heute Nachmittag noch was am Mango reparieren, leider war da mehr im Eimer als ich dachte, bekomme ich so heute nicht mehr repariert.
Und so wie es jetzt ist kann ich nicht fahren.
Schade, und das wo so viele Leute kommen wollen und ich Gernsheim gerne mal wiedergesehen hätte...

Euch viel Spass und gute Fahrt!
Grüsse
Oliver
 
Kann leider nicht teilnehmen
Dem muss ich mich leider anschließen :(. Zum Einen sollte ich mich noch ein wenig schonen, ich merke immer noch die Nachwehen der Hexe 2020, und außerdem habe ich gerade festgestellt, dass nochmal 2 Speichen beim Alpha gerissen sind. Ich habe heute Abend einfach keine Lust mehr, mich darum zu kümmern. Und morgen früh müsste ich dann so
rechtzeitig aus dem Bett kommen
dass ich mit der Reparatur um 06:00 loskommen würde. Das schaffe ich nicht :rolleyes:. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal.
 
Und gerade eben fliegt mir das provisorisch geklebte Inlay erneut raus. Was ein Tag o_O
 
Hallo Leuts !

Falls jemand am Steinrodsee (Weiterstadt) vorbeikommt, können wir en group fahren. Abfahrt Steinrodsee, sagen wir mal 9:30 Uhr. Bis Morgen

Der Velotroll
 
Hallo Freunde,

Ich konnte mich gerade losreißen und werde mich jetzt richtung Gernsheim bewegen.

Das wird ca. eine Stunde dauern bis ich da bin. Hoffe ihr seid dann noch vorort.

Gruss Mashu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten