Kommentare zum Velomobil

Gestern losgerollt, nach 500 m Müllabfuhr auf der Straße.
Auto stand dahinter und wartete brav - ich hatte Schwung, Platz und habe ganz dreist den Blinker gesetzt und Auto und Müllwagen überholt.
Der Tonnen-über-die-Straße-roller links sah mich bei Annäherung (war der Gelbe-Tonnen-Wagen, also bestand da eine gewisses verwandtschaftliches Verhältnis zwischen uns, siehe Profilbild) und während ich ihn so passiere, folgt sein Blick mir mit offen stehendem Mund und den Worten "geile Scheisse!".

Mit anderen Worten: Wer täglich gelbe Tonnen rollt, dem Velomobil Wonnen zollt. (oder so ähnlich ;))
 
Ich höre mittlerweise regelmässig (also auf jeder zweiten oder dritten Fahrt): "Das ist ein Fahrrad!" von Passanten die ihren Freunden/Kindern erklären was da für ein spaciges Vehikel rumfährt.

Die etwa ein Dutzend VMs in HH und hin und wieder bei der CM mitfahren scheinen langsam Wirkung zu zeigen. (y)
 
Als wir heute die Reparatur einer Kette abwarteten, kamen Rennradler vorbei, unterhielten sich:

"diese Zäpfchen sind verdammt schnell..."

Grüße,
Christian
 
@Marc - das höre ich auch häufiger.
Ein Kommentar den ich auch in letzter Zeit öfter höre ist: "Schön, ist das Schöne!"- :love:
 
Ich habe noch einen sehr schönen Kommentar. Neulich an einer Ampel höre ich, wie sich eine Familie über mein Quattrovelo unterhielt. Irgendwer sagte dann: Das ist ein Prototyp von Audi mit Allradantrieb :ROFLMAO:
 
Na dann übe schon mal Skischanzen hochzufahren . Hast ja welche in der Nähe (bei Finowfurt oder so). :p :cool:
 
Na dann übe schon mal Skischanzen hochzufahren . Hast ja welche in der Nähe (bei Finowfurt oder so). :p :cool:
Ich kenne die Schanze in Bad Freienwalde und übe dann mal.
Aus dem kleinen Ort kommt auch die Umweltschutz Eule. Wer mal in der Gegend ist, sollte unbedingt das ehemalige Wohnhaus von Kurt und Erna Kretschmann besuchen. Den legendären Wackelturm gibt es leider nicht mehr.

 
"Was ist denn das für ein Modell?" — habe ich so vorhin auch zum ersten Mal gehört.

Bei einem kurzen Plausch stellte sich heraus, dass der Herr nicht nur ein weißes Lastenrad, sondern auch ein 45 km/h Alleweder A6 besitzt. Am Alpha war er sichtlich interessiert. Als ich das Gewicht nannte, meinte er "So viel wiegt ja mein Scorpion…". Eine sehr nette Begegnung. @Martin — kennst Du ihn?
 
Im Biergarten läuft ein Kind zum SL und sagt das gefällt mir weil es gelb ist. Die Mädels schauen halt aufs Wesentliche. :love:

Stopp auf dem Radweg, fragt ein rennradler was ist das? Ist ein Fahrrad. :oops:
Wie schnell ist das? Letztens bin ich bergab 117 gefahren. o_O Wau da würde ich mir in die Hosen machen :eek:. Sage ich, kannst Löcher reinbohren, dann läuft alles ab :D. Allerseits Gelächter, wir haben uns noch gegenseitig nen schönen Tag gewünscht.

Meine Begleitung auf dem UP sagte, alle schauen auf Dich die Frauen lächeln alle :giggle:, die Männer Tuns auch aber schwerer. :sick:

Am Gartentor.
Ist das reine Muskelkraft? Ja.
Ein anderer sagt, hab zuerst überlegt ob das Elektrisch ist, dann habe ich die Waden gesehen. :ROFLMAO:

Kommt ne Familie mit 3 Kindern vorbei, so schnell konnt ich garnicht reagieren, wie die Mutter eines Ihrer Kinder auf den Milan setzt :confused:. Als ich sie fragte ob sie noch ganz sauber sei und wo Ihr Auto steht damit ich mich auch mal drauf setze entschuldigte sie sich.

Es wird Zeit, dass ich ne Eskimorolle mache, Schrammen am Vogel habe um entspannter zu werden.
 
Zurück
Oben Unten