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@Jack-Lee , das war supernett, dass du mir den Milan vorbei gebracht hast.
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht, auch wenn wir uns besser mehr Zeit für das Anpassen genommen hätten, aber darin hast du doch eigentlich die größere Erfahrung, auf was man achten muss.
Aber momentan gibt es sowieso Besuchsverbot, außerhalb der Familien usw...
Sonst gäbe es ja auch in unserer Umgebung so mancher, der mir beim Einstellen helfen könnte. Deshalb probiere ich es jetzt hierüber.
hat mir dazu jemand Bilder?
und bitte hiervon auch ein paar Bilder
keine Ahnung ob ich da einen ganz falschen Gedankengang verfolge aber:
Wäre mein Umwerferhalter einfach noch 4 cm länger hätte ich mehr Spielraum.
Euch allen eine gute Nacht, wenn sie auch etwas kürzer ist.
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht, auch wenn wir uns besser mehr Zeit für das Anpassen genommen hätten, aber darin hast du doch eigentlich die größere Erfahrung, auf was man achten muss.
Aber momentan gibt es sowieso Besuchsverbot, außerhalb der Familien usw...
Sonst gäbe es ja auch in unserer Umgebung so mancher, der mir beim Einstellen helfen könnte. Deshalb probiere ich es jetzt hierüber.
PS. die Anschlagschrauben sind NICHT das Problem beim fahren auf dem großen Blatt, sondern der Umwerfer muss schlicht an seiner Befestigungsschelle gelöst und minimal weiter weg gezogen werden. Ein paar mm reicht.
hat mir dazu jemand Bilder?
Im Video hört man, das die Kette auf ihrer Unterseite auf dem Umwerfer aufliegt, das kann man beheben indem man den Befestigungshebel löst und weiter nach unten dreht. Wenn dieser am Anschlag ist, wirds problematisch. Ein minimalstes auffeilen der Langlöcher am Aluteil kann die benötigten paar Grad raus holen.
und bitte hiervon auch ein paar Bilder
keine Ahnung ob ich da einen ganz falschen Gedankengang verfolge aber:
Wäre mein Umwerferhalter einfach noch 4 cm länger hätte ich mehr Spielraum.
Euch allen eine gute Nacht, wenn sie auch etwas kürzer ist.