Wolf & Wolf

Die Gefahren der Straße sind mir bekannt.
Nach Mango, HiTrike und AT1 in den letzten 10 Jahren ist meine Rauchergeld-Kasse noch nicht wieder ganz so weit:
D8233E2C-64A7-41C6-B096-08721A1BCA79.jpeg
(Das ziehe ich bis zum 80sten durch!) Außerdem möchte ich auf die Ausfallenden für 27,5“ warten, da scheint ja Sendepause zu sein.

Gruß
Christoph
 
Rauchergeld-Kasse
Gute Sache, ich rauche seit über 30 Jahren nicht mehr, früher bis zu 60 Glimmstängeln am Tag.
Ausfallenden für 27,5“
Da die für Steckachse kommen sind die für mich durch, ich bleibe bei dem alten System das ist ausreichend kompatibel!

Selbst mein neues Trail MTB Mod. 2020 kommt wieder mit normalen Schnellspannern daher zwar etwas weiter mit 142mm dafür mit etwas Geschick für Hinterradnabenmotoren zu pimpen (y).

Ich bekomme bei mir bis 40x622 unter mehr brauch ich nicht:D.
 
Ich bekomme bei mir bis 40x622 unter mehr brauch ich nicht:D.
Dito!
Das Schutzblech etwas anders vorne und oben mit stabilen Kabelbindern fixiert und den Gepäckträger unten mit einer Fußverlängerung angeschraubt und schon passt 40-622 in den "alten" Wolf, ohne Einschränkung der Alltagtauglichkeit oder Bedarf für neue Ausfallenden.
 
Die AT1 werden unsere Arbeits- und Einkaufsräder u.a. auch mit Anhänger und bekommen die E- Unterstützung.
Sie ersetzen dann unsere E- Fluxe S600, diese werden wir im Frühjahr verkaufen.
Die AT 2 in Anthrazit werden unsere Sport- und Tourenräder.
Außerdem Herr @Christoph S ;) die Farbe von unseren AT1 gefällt mir nach wie vor sehr gut!!
 
Luxus pur! Ich erneide vor blass! Gut süddeutsch erzogen würde ich mir das nie erlauben :confused: ;)
Dafür habe ich mich auch von einigen Dingen getrennt und das E- Flux fahre ich auch sehr gerne und gebe es ab.
Unser Auto steht auch vielmehr als vorher und das genieße ich(y)
Einfach Prioritäten setzen.
 
Zurück
Oben Unten