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nein, bist du nicht.Bin ich der einzige, der meint, dass wäre einen eigenen Thread wert?
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nein, bist du nicht.Bin ich der einzige, der meint, dass wäre einen eigenen Thread wert?
Test mit oder ohne Suspensorium?gab es eine 1m hohe Auffahrt ohne Geländer sollte das noch so sein wird das der Bruchtest
also ohneEchtest
Suspensorium
Schickes Grün drüber
Was machstn eigentlich mit den Schalthebeln? Also wo kommen die hin, die waren ja am abgesägten Teil.
Was machstn eigentlich mit den Schalthebeln? Also wo kommen die hin, die waren ja am abgesägten Teil.
Die 10gang sti wollte nicht mehr hoch schalten.
Ich verstehe überhaupt nicht was Du meinst, die Rahmenschalthebel sind an einem anderen RR verbaut, die Lenkerschalthebel (sti heißen die meines Wissens) schalten wieder.Ja aber wo hast Du denn jetzt die Hebel angebaut die nicht schalten?
Die Antwort steht halt genau über Deiner Frage da fällt es mir schwer darauf zu kommen dass Du gar nicht liest was geschrieben steht.frag ich mich wie Du dann schaltest.
Unabhängig davon kann eine Schalthebelschelle um Rohre egal aus welchem Material gespannt werden.90km und 570hm stehen auf dem Tacho, bin noch nicht irgendwo runter gesprungen, da meine Speichen dünn sind.
Hinweg konnte ich nach 10km nicht mehr richtig Gas geben.
Die 10gang sti wollte nicht mehr hoch schalten. Weil es zur Arbeit ging habe ich immer bis etwa 30 beschleunigt und bis 20 +4 rollen lassen. Wenn ich versuchte enstannt zu fahren war ab 22 so viel Bewegung ohne Belastung im Rad und in mir da hatte ich ein ungutes Gefühl, Ca 100 Trittfrequenz.
Fotos kommen nach dem lackieren ist nur grau Primer gepinselt.