• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Rennrad Stahl Rahmen Reparatur

Beiträge
4.965
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Das Rohr ist auch etwa halb so dick in der Wandstärke wie ein Christian Kuhtz Rahmen, schätze ich jedenfalls.
Rahmengewicht 1600g bei 60 Rh.
Jack Lee sagte das ist nicht zu löten wegen der Holraumversiegelung innen und von meiner Carbon Reparatur Idee war er angetan.
 
Beiträge
22.341
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Der Rahmen ist hart auf Kante genäht (Kunde wollte es so ;) ).
Bei Unfällen hat man die Reserven da schnell ausgereizt. Reperatur ohne Wärmeeinfluss ist da die beste Variante.
 
Beiträge
5.805
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Oben