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Die Masse des PKW-Verkehrs beschleunigt nun mal deutlich schneller und bremst häufiger stärker als die "Masse" der VM-Nutzer.
Wer also mit dem Leichtfahrzeug im Stadtverkehr nicht bedrängt/geschnitten/angehupt werden möchte (und das ist die berechtigte Sichtweise der mehr-kW-45er hier), sollte leistungsfähigere Bremsen und ein hochwertigeres Fahrwerk haben als es bei den derzeit gängigen 45er VM der Fall ist.
[DOUBLEPOST=1563387042][/DOUBLEPOST]Weiter ist es vielfach erforderlich, kräftiger zu beschleunigen als man es miteinem human powered VM kann, sonst ist der Anschluss an die "grüne Welle" weg. Das ist doch jetzt banal oder?
Hier im wenig dicht bebauten Kiel kommen 12 Ampeln auf 5 km, das ist doch nichts besonderes, oder?
Alle 400-500 m eine Ampel. Da beschleunigt doch kein Durchschnittsfahrer auf halber Ampelentfernung x-mal auf 50 kmh, zusätzlich auch noch nach Rechtsabbiegern, Linksabbiegern oder Spurwechslern. Muss darüber erst noch abgestimmt werden oder entspricht das vielmehr dem Üblichen?
Wer also mit dem Leichtfahrzeug im Stadtverkehr nicht bedrängt/geschnitten/angehupt werden möchte (und das ist die berechtigte Sichtweise der mehr-kW-45er hier), sollte leistungsfähigere Bremsen und ein hochwertigeres Fahrwerk haben als es bei den derzeit gängigen 45er VM der Fall ist.
[DOUBLEPOST=1563387042][/DOUBLEPOST]Weiter ist es vielfach erforderlich, kräftiger zu beschleunigen als man es miteinem human powered VM kann, sonst ist der Anschluss an die "grüne Welle" weg. Das ist doch jetzt banal oder?
Hier im wenig dicht bebauten Kiel kommen 12 Ampeln auf 5 km, das ist doch nichts besonderes, oder?
Alle 400-500 m eine Ampel. Da beschleunigt doch kein Durchschnittsfahrer auf halber Ampelentfernung x-mal auf 50 kmh, zusätzlich auch noch nach Rechtsabbiegern, Linksabbiegern oder Spurwechslern. Muss darüber erst noch abgestimmt werden oder entspricht das vielmehr dem Üblichen?
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