D
DilettDante
Tja, erstmal enttäuschend, im Falle eines Falles hättest Du immerhin , siehe Tabelle, die Temperatur, bei der der gestohlene Milan gelagert wird, wenn Sie denn überhaupt stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also bleibt nur noch der nach meinen bescheidenen Recherchen einzige internationale Provider Sigfox. Der ist zwar bei weitem nicht weltweit, aber den Aktionsradius meines VM sollte abgedeckt sein.
Welchen der verschiedenen PAJ Tacker? Und wie wird der konfiguriert?den PAJ Tracker:
Ich habe den Tacker jetzt ca. ein halbes Jahr im Einsatz und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Die technischen Unterlagen bzw. Gebrauchsanleitung könnte umfangreicher sein. Das Einzige was mich zuerst enttäuscht hat, war der äußerst empfindlich eingestellte Erschütterungsalarm. Das kann man aber über die telefonisch gut erreichbare Hotline des Anbieters stufenweise online anpassen lassen, bis es den eigenen Vorstellungen entspricht. Nach jeder Änderung muss allerdings erst wieder getestet werden. Die Akkulaufzeit könnte länger sein. Im Betrieb, wenn man täglich unterwegs ist, sind es nicht mehr als 3 Tage. Wenn er nur steht, sind es auch 5 bis 6 Tage. Die Ladeschale ist leider so konstruiert, dass man ihn im VM nur schlecht mit an die Bordelektrik anschließen kann - zumindest am versteckten Einbauplatz. Da würde er bei Erschütterungen auch von den Kontakten abrutschen.Habe mir gerade auch einen paj tracker bestellt.
Ich nutze den Easy Finder. Der hat halt so eine Ladeschale mit USB Anschluss. Das ist für einen Festanschluss nicht ganz so glücklich. Aber ich komme an meinen gut ran und kann ihn schnell rausnehmen und laden.Welchen tracker nutzt du?
Also bei mir funktioniert es im Milan bis jetzt ohne Einschränkungen.wenn es unter Carbon versteckt ist.