- Beiträge
- 759
So schaut's aus - leider.Will man nicht das Einspurer aussterben sollte man sie kaufen. Will sie keiner haben brauchen sie nicht hergestellt werden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So schaut's aus - leider.Will man nicht das Einspurer aussterben sollte man sie kaufen. Will sie keiner haben brauchen sie nicht hergestellt werden .
Kann man machen. Mehr Spaß macht es allerdings, so ein Gerät zu fahren.Keller verstecken.
Eher was für alte Männer mit Rückenleiden"
Ich finde es ein großes Wunder, dass das Rennrad noch nicht ausgestorben ist, wie ist das Hochrad aus gutem Grunde ist. Das Rennrad kann nur eine Sache etwas besser als andere Fahrräder und das sind steile lange Steigungen. Ansonsten äußerst ungemütliche Sitzhaltung bei schlechteren Fahrleistungen.
Aber 5-10 so teuer wie ein up für denselben Einsatzbereicheigentlich schade, als Stadträder waren die nicht schlecht
Aber 5-10 so teuer wie ein up für denselben Einsatzbereich
Vor 10 Jahren hätte ich wenigstens mal nach der Strecke gefragt … Stravalink oder Komoot oder GPSies bittebla bla bla.
Ich setze 200g Katzengold für eine Wettfahrt im morgendlichen Berufsverkehr aus für jeden, der mich auf dem RR mit LR oder VM auf meinen täglichen 10km zur Arbeit schlägt...
Da ist deine Strecke sicherlich ein Sonderfall, die meine Frage, warum Rennräder noch nicht verschwunden sind, nicht beantwortet.bla bla bla.
Ich setze 200g Katzengold für eine Wettfahrt im morgendlichen Berufsverkehr aus für jeden, der mich auf dem RR mit LR oder VM auf meinen täglichen 10km zur Arbeit schlägt...
Weil du für weniger Geld kein universelleres, schnelleres Rad bekommst.Ich finde es ein großes Wunder, dass das Rennrad noch nicht ausgestorben ist, wie ist das Hochrad aus gutem Grunde ist. Das Rennrad kann nur eine Sache etwas besser als andere Fahrräder und das sind steile lange Steigungen. Ansonsten äußerst ungemütliche Sitzhaltung bei schlechteren Fahrleistungen.
Weil du für weniger Geld kein universelleres, schnelleres Rad bekommst.
Im Berufsverkehr gewinnt der, der sich am wenigsten um die Verkehrsregeln kümmert bzw. das meiste Glück mit den Ampelphasen hat.der mich auf dem RR mit LR oder VM auf meinen täglichen 10km zur Arbeit schlägt
Das ist halt Dein subjektives Empfinden. Es gibt offensichtlich bei anderen andere Schwerpunkte, die das RR in der Summe besser erfüllt.Die Vorteile gegenüber dem Rennrad halte ich für nicht marginal.
verwundert es mich schon, dass sich Liegeräder nicht so stark verbreitet haben. Vor allen Dingen angesichts der Tatsache, wie lange es sie schon gibt.