- Beiträge
- 2.117
@Jupp
Habe eine längere Probefahrt hinter mir mit einem offensichtlich älteren Quest, welliges- hügeliges Terrain , bei Steigungen über 6 % habe ich fast gekotzt im Vergleich zum Einspurer . Das beschleunigen an der Ampel war schon deutlich zäher und fühlte sich deutlich weniger spritzig an .
Am Gefälle und in der Ebene hat es Spaß gemacht , rollte quasi gefühlt von selbst. Aber wehe es kam eine Steigung , dann ging es z.T . unter 10 Kmh wo ich einspurig immer noch über 10 Kmh hochkurbel.
Wollte es erst kaufen habe es dann aber nach reichlich Bedenkzeit doch nicht genommen . Würde ich in Nordfriesland wohnen sähe es anders aus.
Habe im Schnitt 700 bis 800 HM auf 100 Km . Oft auch kurze knackige Steigungen bis über 10% dabei .
Habe eine längere Probefahrt hinter mir mit einem offensichtlich älteren Quest, welliges- hügeliges Terrain , bei Steigungen über 6 % habe ich fast gekotzt im Vergleich zum Einspurer . Das beschleunigen an der Ampel war schon deutlich zäher und fühlte sich deutlich weniger spritzig an .
Am Gefälle und in der Ebene hat es Spaß gemacht , rollte quasi gefühlt von selbst. Aber wehe es kam eine Steigung , dann ging es z.T . unter 10 Kmh wo ich einspurig immer noch über 10 Kmh hochkurbel.
Wollte es erst kaufen habe es dann aber nach reichlich Bedenkzeit doch nicht genommen . Würde ich in Nordfriesland wohnen sähe es anders aus.
Habe im Schnitt 700 bis 800 HM auf 100 Km . Oft auch kurze knackige Steigungen bis über 10% dabei .