Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Dich freundlicher ausdrücken lernen und außerdem mit Seife den Mund waschen Du sollst.
Ich dachte, das sei ein Kosewort, da wo Du wohnst. Ist es nicht?

Nimm die Haube Du jammerndes Weichei.
Also ich nehme nach aktuellem Stand nicht die Haube, weil die Wetter-App die letzten Stunden wieder trocken für HH ausgewürfelt hat. Also Stand jetzt.
So hast Du zumindest theoretische Chancen an Daniel, Holger, Ruben & Co dran zu bleiben.
Nein, habe ich nicht. Erstens starte ich früher, weil ich noch vor Sonnenunterang ankommen möchte.
Zweitens werde ich ohne Haube durch den Luftzug besser mitbekommen, wann/dass/wo die an mir vorbeikacheln (sofern das auf einem gemeinsamen Track-Stück passiert).
Drittens fahre ich ja doch die touristische Route wie die Kollegen @Guzzi, @madeba (der aber das Wochenende jetzt doch lieber mit der heißen Carina verbringen möchte) und vermutlich auch @dooxie auf seiner zweirädrigen Eierfeile.

Also ich schwanke noch. Ich mache es mal vom Blick zum Himmel morgen beim Abladen bei Seevetal abhängig.
Entweder dei Haube kommt auf den Wal oder sie verschwindet im Anhänger.
Schaumdeckel ist auch dabei. Kalt zählt damit nicht mehr. Regen eigentlich auch nicht.
Und ich bin kein
Ich schaffe das.
Ach ich weiss nicht.
Ich schaue morgen mal. :rolleyes:
 
Eieiei Split
Alles Scheiße, Daniel fährt wieder heim
 

Anhänge

  • PXL_20221013_220535281.jpg
    PXL_20221013_220535281.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 157
  • PXL_20221013_220649363.jpg
    PXL_20221013_220649363.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten