Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Wie krass DD immer färht mit fast 200er puls und die Strecke in 5,… Stunden ist schon krass, Hajo war ja einmal zeitgleich, bin gespannt dieses Wochenende, let the show begin
 
Sollte ich doch mit Haube fahren?

Wie krass DD immer färht mit fast 200er puls und die Strecke in 5,… Stunden ist schon krass, Hajo war ja einmal zeitgleich, bin gespannt dieses Wochenende, let the show begin
Letztes Jahr ohne Haube sogar schneller, aber da war er auch mit dem A9 unterwegs ;).
Dies Jahr sollten mich Baustellen, rote Ampeln oder Sonntagsfahrer am Samstag weniger nerven. Freue mich darauf, mitfahren zu können und Euch mal wieder zu sehen. Drücke der Hamburger Milan-Gang auch die Daumen, dass sie sich heuer nicht von Umleitungen ausbremsen lässt.
Das Af7 ist voll gepackt und betankt, morgen geht's auf die erste Etappe Richtung HH!
 
Nun habe ich schriftlich, daß ich auch nicht zur Schnitzelparty kommen kann. Bevor ich morgen mein Zimmer im Alten Bahnhof storniere: hat jemand Interesse?
 
Gerade kam wirklich noch eine letzte Nachricht von der Orga ;) . Demnach: "Es gibt wahrscheinlich eine Straßensperrung in Alt Garge.
- Auf der Baustellenkarte des Landes Niedersachsen ist eingetragen, dass die Kreisstraße 22 im Bereich Alt-Garge ("Hauptstraße") auf ca. 1 km zwischen Draisinen-Bahnhof und "Am Waldbad" in beiden Richtungen gesperrt ist."
Die schnelle Strecke biegt vorher ab. Aber wer verkehrsarm weiterfahren möchte, den könnte das beeinflussen...
 
Moin, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Gepäck Transport?
Ich konnte dazu keine Information finden oder bin ich gerade blind!?
Weiß jemand dazu mehr?


Beste Grüße

Ruben
 
Zuletzt bearbeitet:

• Gepäckabgabe (Transport eines Gepäckstücks in normaler Sporttaschengröße im Startgeld enthalten)
 
Daniel ganz entspannt bei der Vorbereitung für die Kaffeefahrt am Wochenende:)
 

Anhänge

  • IMG_20221012_205531.jpg
    IMG_20221012_205531.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 190
bremsen weniger Du sollst
Ich habe die bei HBK nicht kaputt gebremst, sondern die hatten Löcher, Beulen und sich auflösendes Gummi, Du Honk! :p

PS: Mein wankelmütiges Ich fragt gerade an, ob ich nicht doch mit Haube fahren möchte. Weil es zwar Samstag trocken sein soll(!), aber ja Freitag Abend regnet... :unsure:
Und falls morgens kalt ist, ist halt auch netter.
Hachichweissnicht.
 
Zurück
Oben Unten