Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Immerhin der Rekord für die größte Masse, die von HH nach B rollt. :cool:
aber nur, weil ich nicht dabei bin!

Ich muss mich übrigens garnicht mehr über meine Knieschmerzen aufregen. In der Firma geht seit ein paar Tagen das große C um, und mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Großer Dank an die sorglosen Kollegen...
 
Bist du sicher, dass die anderen an dem großen Walfisch vorbei kommen? :)
Mir doch egal. Wenn nicht, werde ich halt erster... :p
Das ist der Nachteil an den großen VMs.
Ja, bei HBK habe ich keinen der beiden ProOne bis zur Halbzeit gebracht.
Der erste hat schon hinter dem Harz Milch gespritzt, der zweite ne Beule und wurde prophylaktisch getauscht.

Auf nem Einspurer bräuchte man neuesten Studien nach etwa 33 % weniger Reifen.
Und niemand würde da ProOne fahren, weil der Rollwiderstand da eh nicht so tragisch ist...

Ach so: @Guzzi - ich glaube, ich fahre auch die RR-Route. :unsure:
Dann halte ich auch keinen der B5-Raser auf...
 
(y) fahrt ihr bitte auch die Rennrad-Strecke ab? Ich frage für @Guzzi
obwohl ich dieses Jahr Inkognito fahre.
Warum Inkognito? Dein Name führt doch quasi die Startzeiten-Liste an... :unsure:
Wusste gar nicht, dass man so früh starten kann... Ich werde an Dich denken, wenn ich mich noch mal im Bett rumdrehe.
achja übrigens ich hab bald ein Rennrad zu verkaufen :ROFLMAO:
Ist hier OT - raus! ;)

PS: Woran erkennt man Dich, falls ich Dich überholen sollte?
Könntest Du vielleicht sowas hier mitführen?
 
Naaaaain! @Guzzi - Du machst mich kirre. :rolleyes:
Was mache ich denn jetzt? :unsure:
Im Bereich Wusterhausen, Heinrichsfelde, Segeletz der B5 wird man vermutlich an manchen Stellen schieben müssen.
Dazwischen ist der Asphalt durch Baufahrzeuge aber auch den fehlenden Autoverkehr verschmutzt und könnte gute, schnelle, leichte Reifen perforieren. Ich hatte dort jedenfalls im Juni auf der Rückfahrt vom Pfingsttreffen in MV arge Probleme, weil ich zu wenig Dichtmilch in den Reifen hatte. Also diesbezüglich bitte vorsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das wäre es fast gewesen für mein HHB 2022 :rolleyes:.
Heute ging es zu Jens Buckbesch um a) die Gepäckfächer einzubauen und b) auch noch einmal alles zu testen incl. 70er Blatt. Und ich glaube mein Körper merkt, dass es auf HHB zugeht und hat das scheinbar als anstrengend abgespeichert.
Heute Nacht nicht gut geschlafen da Kopfschmerzen, morgens dann trotzdem um 04.00 Uhr aus dem Bett geschält, dann zeigt mir Garmin auf der Anzeige zum Fitnesszustand ausreichend an und noch etwas später schmerzt das Knieo_O. Aber irgendwie läuft es dann doch sehr gut und bei Jens gibt es ein fettes Frühstück. Dann sage ich meinem Körper, dass wir, wenn wir die Strecke wieder zurückgefahren sind, schon die Distanz von HHB haben. Noch einen Kaffe und ein Brötchen später geht es auf die Rückfahrt. Körper sagt: klar, das schaffen wir am Samstag. Was ich ihm verheimlicht habe: Die Anfahrt nach HH,, dass es kein Frühstück und keine drei Stunden Pause gibt, ich mit 50-60 Watt mehr fahre und am Sonntag dann wieder zurück nach Braunschweig.
Kleinhirn und Adrenalin haben mir in einer geheimen Absprache zugesichert, dass sie mit Fake News, Umdeutungen und Verschleierungen das Geschehen tatkräftig unterstützen werden.
Dann also Run to the H(HB)ills! :D

P.S. Ich lese gerade einen Sondernewsletter zu HHB: Die Strecke ist dieses Jahr nur 200 Km lang, Bier und Bratwurst gibt es schon in Dömitz! Na dann(y)
 
Ist das hier jetzt schon psychologische Kriegsführung?:ROFLMAO:
Wer mal eben locker über 1000 km durch Deutschland fährt ist doch bei HHB gerade warm gefahren.;)
 
Was ich ihm verheimlicht habe:
Naja ein Teil von dir scheint kein Checker zu sein :) das ist voll diskriminierend und schizo dem Body gegenüber. Also wirklich.
Wer mal eben locker über 1000 km durch Deutschland fährt ist doch bei HHB gerade warm gefahren.

mit 50-60 Watt mehr fahren
Ich schätze mal @HoSe will ballern. Bin gespannt wie dicht du an die 5 kommen wirst.
 
Das wäre dann mein Track (danke @Guzzi - das Stück vor Nauen hatte ich noch über die B5 laufen wie letztes Jahr).

Freitag sagt meine Wetter-App jetzt für Hamburg Regen an. :rolleyes:
Sollte ich doch mit Haube fahren?
Samstag ist ja wieder trocken angesagt...

Ichweissnich-ichweissnich - entscheide ich dann spontan.
Wenn Regen, ist ja warmer Regen... :giggle:
 
Zurück
Oben Unten