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Andre Bakkers Leicht-Alleweder zeigt viele interessante Neulösungen und könnte unsere FAW-Pläne hier und da voranbringen.
Da wären z.B. die Federbeine, die eigentlich für ein Mango gedacht sind. Er hat sie direkt bei Sinner gekauft und ohne Änderungen eingebaut. Ich kenne die Unterschiede zu den Quest-Federbeinen nicht. Kennt sich da jemand aus?
Außerdem hat er, wie auch in diesem Faden schon mehrfach vorgeschlagen, die Alu-Profile im Boden weiter nach vorne durchgezogen.
Und auf der Unterseite des Fahrzeugs sind zusätzliche L-Profile angebracht.
Auch der vordere Bereich ist verstärkt. Er hat in der Front einen Mittelsteg eingezogen, so dass zwei Fußlöcher mit umgebördelten Blechstegen entstehen und dann zwei Versteifungsbleche vom Tretlagermast nach unten gezogen.
Auf dem letzten Bild sieht man auch, dass der obere Teil des Mittelspants, der normalerweise hinten an den Radkästen ansetzt, nach vorne versetzt ist. Laut Andre hat er das wegen der Kniefreiheit gemacht.
Da wären z.B. die Federbeine, die eigentlich für ein Mango gedacht sind. Er hat sie direkt bei Sinner gekauft und ohne Änderungen eingebaut. Ich kenne die Unterschiede zu den Quest-Federbeinen nicht. Kennt sich da jemand aus?
Außerdem hat er, wie auch in diesem Faden schon mehrfach vorgeschlagen, die Alu-Profile im Boden weiter nach vorne durchgezogen.
Und auf der Unterseite des Fahrzeugs sind zusätzliche L-Profile angebracht.
Auch der vordere Bereich ist verstärkt. Er hat in der Front einen Mittelsteg eingezogen, so dass zwei Fußlöcher mit umgebördelten Blechstegen entstehen und dann zwei Versteifungsbleche vom Tretlagermast nach unten gezogen.
Auf dem letzten Bild sieht man auch, dass der obere Teil des Mittelspants, der normalerweise hinten an den Radkästen ansetzt, nach vorne versetzt ist. Laut Andre hat er das wegen der Kniefreiheit gemacht.