Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar. Jetzt gilt es "nur noch" dranzubleiben und den Enthusiasmus zu verstetigen, damit daraus auch wirklich etwas wird.Klasse das ihr euch da so reinkniet!!
Das A8 sah so aus, ganz vorne dran ist die Nase.Ich war am Wochenende bei Dieter (@heinein), er hat mit Fidi zusammen eine MiniNose laminiert. Wär das auch interessant? Wie sieht die a8 nose eigentlich aus?
... MiniNose laminiert. ...
Apropos Nase:...Nasenkonus ...
Pfui!Dreht voll im Dreck, aber dreht
Das Verdeck, das ich vor ca. 10 Jahren von Velomobiel für mein altes FAW bezogen hatte, war außerordentlich gut verarbeitet und sehr robust. Das Geld absolut wert. Die Robustheit brachte allerdings auch viel Gewicht auf das Fahrrad. Ob die Qualität heute noch die gleiche ist, weiß ich nicht.Die Persenning ist ja recht kostbar, sollte man einen Schaumdeckel entwerfen oder selber nähen?
Meinst Du das mit der "roten Nase" oder das mit den gelb-blauen Aufklebern?Apropos Nase:
In diesem Video von der letzten Oliebollentocht taucht ein hübsch modifiziertes Alleweder auf (Ist das ein A3?).
Nur mal so als Inspiration.
Ja, das mit der roten Nase meinte ich. Der Nasenkonus ist auch nicht Standard-A2. Als ob er den A2-Konus glattgespachtelt hat und eine neue Form davon gezogen hat.Meinst Du das mit der "roten Nase"
Stimmt, der Konus ist kürzer aber die Bleche vorne scheinen mir etwas länger zu sein.Der Konus wirkt auf mich auf den 2. Blick aber kleiner als der, den ich habe, die Winkel des Vorderrumpfes scheinen unverändert.
Beim Fahrer?Wo spart man denn wohl Gewicht beim Faw?