WM / Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 02.-03.07.2016

und Ymte nimmt auch ein UV Trike mit zur CV (aus deutscher Produktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
und Ymte nimmt auch ein UV Trike mit zur CV (aus deutscher Preoduktion)

dieses?

index.php
 
Spaßbremse, ich wollte Patrick doch etwas zum Trainieren animieren.

Ein Kinderrennen steht leider noch nicht auf dem Programm, obwohl wir schon allein mit der Familie Sijbrandij zusammen auf 5 bis 6 Kinder mit Liegerad kommen (wobei Pieter mit seinen 14 Jahren wohl eher nur bei den Großen mitfährt, also 5) und ein Fahrer aus dem Ruhrgebiet hat seit letzter Woche auch ein Liegerad für seine Tochter zuhause...

lieben Gruß

Uli
 
Man kann bei der Bahnsicherung helfen, beim Start, bei der Kinderecke, dem Probierparqous oder auch als Sprecher und und und ...
Das mit dem Probierparcours hat sich erledigt, den wird es dieses Jahr ebensowenig geben wie die Verkaufsstände:
"Voor alle duidelijkheid, er is geen probeerparcours gepland, ook geen beurs of exposanten. We werken wel aan een lezingenprogramma. En verder uiteraard de ingelaste ledenvergadering op zaterdagmiddag om 16.00 uur in de kantine van het sportpark. Ook zijn er de gezamelijke maaltijden uiteraard hopen we op een gezellig samenzijn." (Quelle: Cycle Vision Facebookpage)

"In aller Deutlichkeit: Es ist kein Probierparcours geplant, auch keine Börse oder Aussteller. Wie arbeiten sehr wohl an einem Programm mit Lesungen. Weiterhin finde selbstverständlich die extra Mitgliederversammlung [des NVHPV, Anm.d.Übersetzers] Samstagmittag um 16.00h in der Kantine des Sportparks statt. Auch gibt es gemeinsame Mahlzeiten und natürlich hoffen wir ein ein geselliges Zusammensein." (Übersetzung von mir).

Damit hat sich Cycle Vision für mich erledigt.

Cheerio,
Thomas
 
Finde ich auch sehr schade das so wenig für die Zuschauer gemacht wird,
wir überdenken nun auch ob es lohnt anzureisen.
 
die wurden eh schauen und kommen wenn Sie interessiert sind, der Liegeradverkauf geht ja nicht so Doll die letzte Zeit, Trikes und Velomobile werden meiner Meinung nach mehr verkauft. In Holland hat es ja schon viele Ligfiets Opstapdagen gegeben, es wird also schon einiges in Holland gemacht, hier oder in Deutschland habe ich so was noch nie gesehen (Außer der Spezie und in klein in Friedrichshafen bei der Eurobike)
Das Problem bei solche Veranstaltungen ist immer die Helfer zu begeistern, viele davon wollen ja bei der WM auch mitfahren, und dann gleichzeitig ein Stand bedienen, geht halt schwierig..
 
Biss zum 27. Juni ist der Einschreibung für der Wettkämpfe möglich.
http://www.cyclevision.nl/deutsch/wettkampfe/

Die Anmeldung vor Ort ist begrenzt im Rahmen menschlicher Resourcen möglich und kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden. Die Kosten betragen dann
50 Euro für zwei Tage bzw. 30 Euro für einen Tag.
 
@Jack kanst noch was über die Punkteveteilung erzählen wenn man den 3 oder 6 stunden rennen fährt, wie geht das in die gesamt wertung ein??
Ich hab mich bei beide angekreuzt, weis noch nicht wie lang ich fahre werde.
Kann man die Teilnehmer Liste auch sehen?
 
@Sunny Werner leider haben wir keinen Teilnehmer Liste auf der Netz. (Aber innerhalb einzige Tage sollen wir dass machen)

Wann Sie der 3 oder 6 Stunden Rennen fährt sollte der Wertung gleich sein. Es ist möglich beide Rennen angekreuzt zu haben und während der Rennen der 3 oder 6 Stunden zu machen.
Wass Sie gemacht haben ist genau so wass wir bedeuten.

Der erste aus der 6 stunden hatt der Punkte darvon. Es ist ein gemeinsames Rennen, so der erste auf der 3 stunden hatt auch der Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Wenn ein 6h-Fahrer zur Halbzeit vor der 3h-Gruppe liegt, gewinnt er dann die 3h-Wertung, kann also doppelt punkten in 3h und 6h?
Oder muss man sich vorher entweder/oder entscheiden und wird dann nur genau einmal nach 3h oder 6h gewertet?
 
Dass gibt doppelt Punkten so der Wertung ist auf der Resultate auf der 3h und der 6h.
 
Was muss ich den fahren um Weltmeister zu werden? Beides? Irgendwie macht das keinen Sinn, denn dann wäre es dich ein 6h Rennen mit Sprintwertung nach 3h oder?
 
Zurück
Oben Unten