WM / Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 02.-03.07.2016

Dennoch sollte er sich bis heute Abend anmelden, da die Nennungen von der BeND nicht übernommen werden. Es wird bei der Nennung gefragt ob man auhc bei der BeND mitmacht, aber man kann nicht sagen "ich habe mich für die BeND genannt" oder " ihr wisst doch das ich sowieso komme". Die Möglichkeit vor Ort zu Nennen ist nicht garantiert. D.H. man kann (nicht muss) Pech haben.

lieben Gruß

Uli
mit stört es nicht wenn er sich nicht angemeldet hat :cool:
 
Und einem offenbar klassenlos Sozialisierten fällt zu einem Schwarzen Prinzen immer nur Bourgeoisie-Bashing ein. Für was anderes außer Sag-mir-wo-du-stehst fehlt da offenbar die Phantasie, dabei wurzelt die Namensidee doch in dem Staat, von dem zu lernen doch das Siegen lernen verhieß :D.

Oh Mann Frank!
Stell dich doch einfach bei der CV mit @BuS velomo ans Pissoir und klärt dort wer den Längsten hat.
Mir geht jedenfalls dieses Gezänke von Euch auf den Keks...
 
Oh Mann Frank!
Stell dich doch einfach bei der CV mit @BuS velomo ans Pissoir und klärt dort wer den Längsten hat.
Mir geht jedenfalls dieses Gezänke von Euch auf den Keks...
Und ich finds erheiternd, das ich das nicht lesen muss :D

Hat wer ne Ahnung wie ruhig es auf dem Zeltplatz ist? Scheint direkt in Schussrichtung des Flughafens zu liegen.. Ohne richtigen SChlaf bin ich nicht zu gebrauchen..

Gruß,
Patrick
PS... ich! :p
 
Hat wer ne Ahnung wie ruhig es auf dem Zeltplatz ist? Scheint direkt in Schussrichtung des Flughafens zu liegen..

Ich habe damals keine Flugzeuge wargenommen.

Es könnte natürlich sein, dass ein paar Niederrheiner mitten in der Nacht aufschlagen und dann beim Zeltaufbau den ganzen Campingplatz aufwecken...:whistle:
 
du kannst Samstag eh nicht schlafen wenn die Italiener gewinnen :ROFLMAO:

Das Letzte mal als bei der CV ne Meisterschaft war durften die Holländer HeimRobben.:whistle:
Jetzt sollten wir mal den Oranjes zeigen wie man gewinnt und nicht schon in der ersten Hälfte mit 'Ach watt Jammer!' anfangen.

Gibts eigentlich ein Fernseher vor Ort?
Machen wir dann Samstagabend einen VelomobilKorso mit deutschen Fahnen durch Amsterdam?:cool:
 
Habe gesehen die Voranmeldungen sind jetzt online:

http://www.cyclevision.nl/race-entries/

Sind 101 Starter, davon 10 Damen.
Von den 10 Damen starten 4 im VM und 7 starten UV (wovon eine mit Handbike (=Multitrack) )

Wenn die Kategorie nicht klar ist steht da i.d.R. Fullfaired (als höchste Klasse)
Unsere vier Starter stehen alle drin und alle in den richtigen Rennen.
Auch Nici und Daniel sind drin, die einzige die ich nicht gesehen habe ist Swanette

Lieben Gruß

Uli
 
Sind 101 Starter, davon 10 Damen.

Ich find die Übersicht mit den 8 Rennen leicht unübersichtlich... Beim Stundenrennen sehe ich, wenn ich fehlende Transponder-Nr. rausnehme:
91 Meldungen, davon 9 Frauen sowie z.B:
7 Thys
5 Trikes (davon 3Stck aus der thüringschen Dreiradoffensive, dazu Wim Eggels und ein Carbontrike)
Teilnehmer Multitrak:
6 WM Belgien 2015
11 WM Frankreich 2014
12DF
9 Quest
10 M5 aller Art
12 sind als UV, 13 als TV einsortiert, der Rest kam in den grossen VV-Topf...
 
PS. die 40km/h Wette wird wohl in Amsterdam nicht eingelöst werden können.
Regenwahrscheinlichkeit ca. 60%, Windgeschwindigkeiten 20-25km/h mit Böen bis 60km/h. No Chance.

Da alle anderen dadurch aber auch langsamer werden, hat das aber wohl keinen Einfluss auf die Positionierung.
Hoff es kommen noch ein paar Triker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Pech!Aber immerhin könnt ihr euch mit eurem ach so selbstlos erzwungenen und unglaublich aussagekräftigen Titel trösten. Mehr Ruderradler als Trikes, ein echtes Ausrufezeichen einer neuen, aufstrebenden Klasse! :ROFLMAO::D:LOL:
Peinliche Geschichte, Herr Ankündigungsweltmeister!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibt es ja ordentlich Rückenwind ;).
Auf nem Rundkurs der Länge eher unwahrscheinlich ^^

@Gwynfor : Ein Rekord der eh schon schwer ist, ist mit so nem Wind nicht zu schaffen..
Matze fährt seinen Stundenrekord auch nicht im freien bei Sturm, denn dann wäre dieser selbst mit 6W/kg nicht schaffbar. Denn bei 25km/h Gegenwind fährt man mit der Leistung mit de rman vorher 40 gefahren ist, ca. 27km/h,.. Das holt man auch via Rückenwind nicht wieder raus (56km/h)
 
Ein Rekord der eh schon schwer ist, ist mit so nem Wind nicht zu schaffen..
Rede dir das nur lange genug ein, dann wird das auch so sein.
Aber eine Frage darf noch gestattet sein, warum stehst du morgens überhaupt auf? Du wirst doch abends dich sowieso hinlegen, warum also der ganze Streß dazwischen?
 
Grüße Euch,

wieso driftet der WM / CV-Thread erneut ab? :rolleyes:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten