Wir warten auf unser Velomobil ...

Urmodell. Ist angelehnt an eine Diablo-Verkleidung. Der Erfinder meint was von cwA 0,022.. Mal schauen
 
... was ich ehrlich gesagt, nicht ganz verstehe.
Auch wenn man keine Rad-/Feldwege fährt, saut es unten rum ganz schön schnell ein.
Dann ist unten-weiß nicht sehr dankbar.
Aber jeder Jeck is anderst... :)

Finde die DF mit Farbe oben sehr gelungen. Gerade die rot/weiss Kombination erinnert mich an ältere Harleys.
Mein nächstes DF (Unfall sei Dank) wird oben und unten Farbe haben -- mal sehen wie das aussieht.

Eher konventionell habe ich mich beim QV entschieden. Die Wartezeit geht zu Ende -- auch bei velomobiel.nl ist eine neue Lieferung angekommen. die Feiertage werfen ihren Kerzenschimmer voraus ...

IMG_0396.JPG
 
was machst du kommendes Jahr in Frankreich?
3Wheels4France??

Wenn du dir die Fahrerliste anschaust -- www.3wheels4france.eu -- findest du schon Vierrad; da muss man kreativ denken.
Heute flatterte weitere Anmeldung ins Haus, ebenfalls wahrscheinlich ein Vierradfahrer, und zwar nicht irgendeiner.
Ich bin noch offen, was ich mache, freue mich vor allem auf die Gelegenheit, ein DF und ein QV im Dauervergleichstest zum Quest zu prüfen, und dann zu entscheiden wie ich fahre.
 
Da freue ich mich auch drauf Jupp....auf deinen DauerVergleichstest.....an dem du uns dann bitte hier teilhaben lässt....
 
Wir solten eins mit Stoßstange bestellen
ich würde da eher an sowas denken:
596px-Gr%C3%B6na_Lund_1960.jpg

(Diese Datei wird aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.)
Autoscooter
 
Ich warte auf ein neues Dfxl, Ymte hat mir freundlicherweise gestattet es ohne Farbe oder Spachtel zu kaufen und jetzt möchte ich mich selbst daran Versuchen es leichter zu lackieren als die Profis.
Mein letztes wog 25kg und wenn ich auf 23 komme dann bin ich schon superglücklich.
Farbe wird bunt, fasziniert bin ich von Orange/Gelb wie Daniels Vorführer.
vg Björn
 
Oh finde ihn ja hässlich. Aber inzwischen geht es .
Wobei er so natürlich doch sehr gut zu sehen ist. Wohl einer der besten Möglichkeiten ohne SignalFarbe zu montieren
 
Zurück
Oben Unten