Wir warten auf unser Velomobil ...

So..
jetzt muss es "nur" noch gebaut werden.
 

Anhänge

  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    155 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 369
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 354
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 339
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 339
ich muss noch warten bis Ende Januar...

Ich auch.

Dafür habe ich Neuigkeiten, der Gutachter der Versicherung war heute bei mir und fand das Df erstmal Klasse, er konnte mir auch mitteilen das er erkennen kann das der Kostenvoranschlag angemessen ist.
Als wir noch plauderten habe ich ihm erzählt das ich ein neues geordert habe und er antwortete gut das er das weiß dann kann er das gleich so in die Wege leiten das ich den Schaden ausgezahlt bekomme.
Schriftlich kommt eine Antwort wohl nächste Woche.
 
Mir hat Heute auch der Versicherung angerufen (Nach ich gestern und Heute versucht hat sie zu erreichen weil ich nichts von den gehört habe) und die haben grünes Licht gegeben zum Reperatur und Lackieren.. wird jetzt anfang Januar gemacht da der Lamentierer und Lackierer vor Weihnachten keine Zeit mehr haben.
 
Ist heute schon Montag?

Nein, aber der Gutachter hat gerade angerufen und um meine Kontonummer gebeten.

Das nenne ich mal schnell.
Er war aber wohl auch froh das ich auf extra Fahrtkosten um mein neues abzuholen verzichtet habe.
 
Das wird noch ne Weile dauern ;)
Die kommende WM muss ich eh nochmal mit einem Trike antreten, erst nach Headtrick wird die Klasse gewechselt :p
 
Anprobe am 28.12.?
Etwa in Dronten? Ganz früh am Morgen?
Und dann gleich auf die Piste zur Oliebollentocht! Wow!

Na dann: frohes Warten bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten