Wir warten auf unser Liegerad ...

Hallo Christian,

erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, wirst sicher genauso begeistert sein vom Flux wie ich auch!:D
Wieder eine Liege mehr in unserer Gegend(y)
Freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Martina
 
Nee, lieber die wirklichen! ;)
Wo ein Rack-4 dran kommt, da sind Schutzleche und ein Ständer wahrscheinlich auch sinnvoll. Die Sitzauflagen würde ich beide mal ausprobieren, falls möglich.

Sonst bleibt eigentlich nur noch, viel Spaß mit dem Rad zu wünschen. (y)
Stefan
Rad ist schon kpl mit Ständer, Blechen und so;), Sitzauflage wird eine jan cordes "super" Airflow
 
Hallo Christian,

erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, wirst sicher genauso begeistert sein vom Flux wie ich auch!:D
Wieder eine Liege mehr in unserer Gegend(y)
Freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Martina


Zuerst war ich etwas enttäuscht weil ich mich ja so in das S800/S900 verguckt hatte, aber nach der Probefahrt mit dem C500 mussten Sie mich dann mit Leckerlis vom Liegerad runterlocken.:D
 
Toll! Ich wünsche dir viel Selbstbeherrschung beim Warten und anschließend viel Spass mit deinem Flux. Ich empfehle außerdem in der Wartezeit schon Gesichtsgymnastik zu praktizieren, denn das Dauergrinsen, das sich einstellt, wenn du dein Rad fährst, kann sonst schmerzhaft werden. Glaub' mir, ich hab' das schon 2 Mal durch ;) :D

Gruß ... Lars
 
Toll! Ich wünsche dir viel Selbstbeherrschung beim Warten und anschließend viel Spass mit deinem Flux. Ich empfehle außerdem in der Wartezeit schon Gesichtsgymnastik zu praktizieren, denn das Dauergrinsen, das sich einstellt, wenn du dein Rad fährst, kann sonst schmerzhaft werden. Glaub' mir, ich hab' das schon 2 Mal durch ;) :D

Gruß ... Lars
Lars ich fang mal gleich damit an(y):D

Viele Grüße:D
 
Und das Beste kommt dann ja noch.
Beim größten Teil der Montage meines Flux werde ich Jan Cordes über die Schulter schauen dürfen.:)
 
Lars ich fang mal gleich damit an(y):D
Weise Entscheidung :D
Bönnien ist jetzt ja auch nicht so weit von mir entfernt. Ich hoffe, wir fahren uns mal über den Weg. Ansonsten treffen wir uns mal in Hildesheim!?
Beim Irenensee-Treffen schon angemeldet? Bist du vorschriftsmäßig auf den Freizeitstress hingewiesen und vorbereitet worden, den ein Liegerad mit sich bringt? Fragen über Fragen... ;)
 
Gratulation, du wirst viel Freude mit dem Rad haben!

Wenn es da ist, stell doch bitte hier ein paar Fotos ein. :)
 
Neues vom Flux
C:\Users\CHRIS_~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:)


Der Rahmen ist beim Lackierer, und wird nächste Woche bei Jan Cordes angeliefert.:D


Die Schaltungsfrage bereitet mir immer noch etwas Kopfschmerzen, aber bis nächste Woche sollten Kopf und Bauch das wohl entschieden haben.(n)


Gruß Christian
 
So wird das nichts mit Bildern ...
Code:
Neues vom Flux[IMG]https://www.velomobilforum.de/forum/file:///C:\Users\CHRIS_~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png[/IMG]:)
Dabei ist es doch recht einfach: simpel die Bilder per Drag & Drop auf den Texteditor ziehen, dann werden sie hochgeladen. Um die Bilder dann in den Text zu bringen, kein Drag & Drop sondern die Buttons bei den Bildminiaturen nutzen ...
 
So wird das nichts mit Bildern ...
Code:
Neues vom Flux[IMG]https://www.velomobilforum.de/forum/file:///C:\Users\CHRIS_~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png[/IMG]:)
Dabei ist es doch recht einfach: simpel die Bilder per Drag & Drop auf den Texteditor ziehen, dann werden sie hochgeladen. Um die Bilder dann in den Text zu bringen, kein Drag & Drop sondern die Buttons bei den Bildminiaturen nutzen ...
Ist ja lustig, ich wollte gar kein Bild senden (n)
 
Um die Zahl der Philosphen hier im Forum in schwindeleregende Höhen zu treiben habe ich mir ein
Metaphysic Rahmenset zugelegt .
Laut GLS ist es sogar schon auf dem Weg zu mir.
Meta-bike Fahrer beware :
Im Zuge des Aufbaus werde ich Euch Löcher, wenn auch nur klitzekleine, in den Bauch fragen müssen.
Vorab Dank an cyclestar für Seine detaillierte und sehr informative Aufbauanleitung.

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten