Wir warten auf unser Liegerad ...

Servus Uwe,

Klappt doch.

ohne_pedale.jpg

Nach dem Puzzle, noch ohne Pedale.

kein_gebaecktraeger.jpg

Pedale sind dran, mehr links. Die Trinkflaschen sind für's Werkzeug.

Sorry Walter kein Kuchen in Köln. Kein Gebäckträger.

Damit bin ich hier raus und verabschiede mich.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe

herzlich willkommen im Club der TTR-Fahrer!(y):D

Grüße:)

Chris
 
Die letzten Beitragsschreiber schauen sich bitte Beitrag #1 an und diskutieren anderswo weiter ...
 
Einen ersten Blick durfte ich heute schon mal auf mein Flux scomp26 in dezentem RAL 3020 werfen :cool:

flux-scomp26.jpg

Grüße Dirk
 
Hallo Dirk,

ich warte leider noch auf mein Flux scomp26. und hoffe es bis zur Spezi zu bekommen. Wann hast du den bestellt?

Gruß

Winfried
 
Moin Winfried,

bestellt habe ich Mitte November 2014.
Werde das gute Stück gleich abholen und morgen, bei hoffentlich besserem Wetter, ein paar Fotos nachreichen.

Grüße Dirk
 
Verlasse dann mal mit einem breiten Grinsen das Wartezimmer....
Vor lauter Fahrrad habe ich natürlich vergessen den Kamera Akku aufzuladen. Von daher an dieser Stelle nur zwei Fotos.

Flux scomp 26 in RAL 3020

scomp26-1.jpg

scomp26-2.jpg

schöne Feiertage Dirk
 
Klasse Rad, da wird man richtig neidisch. Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Flux.

Häns
 
Dirk, gratuliere dir zu deinem neuen Flux und wünsche dir viele schöne, unfallfreie Kilometer.
Gefällt mir sehr gut das Radl und außerdem finde ich, dass beim 26er S-comp die Proportionen besser sind als beim 20er.

Gruß, laufradler
 
Hallo zusammen,
jetzt nehme ich doch noch kurz in eurer Mitte platz......rückt mal ein bisschen zusammen.
Hab mich bisher absichtlich nicht ins Wartezimmer gesetzt....fängt frau sich nur noch schlimmere Sachen ein.
Also dachte ich mir, setzt dich rein, wenn das Ende abzusehen ist.

Denn morgen kann ich endlich mein lang ersehntes ZOX 26 LL in Münster abholen :).
Wird mein erster Lieger sein - bin bisher nur Rennrad gefahren.

Alles Weitere dann später.

Gruß Ursula
 
Hallo Ursula,
das freut mich aber für Dich.
Dann kann man Dich und Dein Radl am 19. in Köln auf der Bahn bewundern?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
So, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer :).
Es ist ein sehr schickes Zox 26 LL geworden - schwarz mit einigen weiß-rot-silbernen (!) :whistle: Akzenten. Und JB hat gestern Abend noch unglaublich viel Herzblut u. Zeit in die nicht ganz triviale Anpassung u. den Aufbau gesteckt. (y)

Bilder folgen noch.

LG aus dem sonnigen Kölner Süden,
Ursula
 
Hallo Ursula,
Glückwunsch für Dein schönes Rad. Was hältst Du von einer Vorführung beim Kölner Liegerad-Treffen? Ich würde mich freuen.
Grüße aus dem Kölner Westen.
Thomas
 
Nachdem ich heute einen wirklich interessanten und angenehmen Vormittag bei Jan Cordes in Hannover hatte, beginnt nun das Warten auf mein Liegerad. :whistle:

Heute konnte ich ausgiebig, in aller Ruhe und mit fachmännischer Beratung endlich das von mir favorisierte S800 und das C500 Probefahren.

Nach der Probefahrt mit diesen beiden Liegerädern musste ich leider :cry: feststellen, dass die Freundschaft zwischen dem Flux C500 und mir einfach größer ist.

Das C500 passt einfach besser zu mir, auf diesem Liegerad habe ich mich sofort sicher und wohl gefühlt und ich konnte bei der ersten Probefahrt schon fast kein Ende mehr finden.:D

Herr Cordes kam mir dann auch beim Thema Gestaltung und Preis wirklich sehr entgegen. Als beim Thema Preis das Ende erreicht war, meine Frau aber nicht zu sehr missgestimmt werden sollte, gibt es jetzt noch für Sie eine Botenledertasche im Wert von 250€ mit dazu.;)

Lange Rede kurzer Sinn:sleep: ich warte jetzt auf mein Flux C500 (y)

Christian
 
...eine sehr gute Entscheidung. Dann wünsch ich Geduld beim warten! :)

(Bin gestern auf meiner Sonntagsrunde zufällig bei J. Cordes vorbei geradelt und musste an Deinen Termin heute denken.)
 
Nach der Probefahrt mit diesen beiden Liegerädern musste ich leider :cry: feststellen, dass die Freundschaft zwischen dem Flux C500 und mir einfach größer ist.

Das C500 passt einfach besser zu mir, auf diesem Liegerad habe ich mich sofort sicher und wohl gefühlt und ich konnte bei der ersten Probefahrt schon fast kein Ende mehr finden.:D

... und was ist jetzt mit der Spezi ?

Gratulation zur Entscheidung.
Sinnvoll auf der Zubehörliste : Nabendynamo, Scheinbebremsen und großer Gebäckträger.

Lirebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Nee, lieber die wirklichen! ;)
Wo ein Rack-4 dran kommt, da sind Schutzbleche und ein Ständer wahrscheinlich auch sinnvoll. Die Sitzauflagen würde ich beide mal ausprobieren, falls möglich.

Sonst bleibt eigentlich nur noch, viel Spaß mit dem Rad zu wünschen. (y)
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten