Wir warten auf unser Liegerad ...

Hallo zusammen,
Da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich heiße Manfred und wohne in der Marzipan-Metropole Lübeck. Ich lese nun schon seit ein paar Wochen im Forum mit und darf mich nun endlich in diesem Thread einreihen.
Nach langem überlegen und einer sonnigen Probefahrt im Holsteiner Auenland habe ich ein Toxy LT (Rotation) geordert. Es soll mich jeden Tag zur Arbeit (und natürlich auch wieder zurück) tragen. Montag wird der Rahmen lackiert. Vielleicht muss ich hier ja gar nicht so lange warten.
Grüße
Manfred
 
Die Spannung steigt. Morgen ist mei LT wahrscheinlich abholbereit. Leider ist hier im Norden ein S..wetter angekündigt :confused:. Ich würde ja gerne die Jungfernfahrt von Wrist nach Lübeck antreten. Wie macht man nochmal Sonne? (n):sneaky:
VG
Manfred
 
Hallo,
und nun darf ich das Wartezimmer verlassen. Seit gestern Mittag ist in Lübeck ein Toxy mehr unterwegs. Trotz des Mistwetters bin ich locker zwei Stunden durch die Stadt pedaliert. Tolles Gefühl, so zu cruisen.
Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Grüße
Manfred
 
Übrigens erwarte ich auch noch ein Liegerad-Rahmenset. Dem aufmerksamen Beobachter wird es sicherlich nicht schwerfallen zu erraten, welches ;).
 
hallo zusammen morgen früh gehts los fahrrad kaufen ca 4std eine fahrt aber egal (y)
challenge hurricane ich freue mich und lasse mich überraschen falls hier noch jemand erfahrungsberichte zu dieser liege hat bitte zu mir:)
hier nen paar fotos
$_85.JPG

$_85.JPG

$_85.JPG

naja so siehts aus :sneaky:
scheint jedenfalls nicht langsam mh werde das hinterrad aber austauschen naben ketten kombi
hinten scheint mir einfacher als vorne mit umwerfer zu arbeiten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen habe das rad nun gestern abgeholt bis auf die schaltung bin ich sehr zufrieden gaaanz netter verkäufer verlief alles reibungslos
mfg carlos
 
Guten Tag zusammen,
Ich warte auch noch auf meine erste Ausfahrt mit dem Liegerad.
Ich habe mein Toxy Lt mit faltgelenk zwar schon am letzten Samstag vor Weihnachten direkt beim Hersteller abholen dürfen, bin aber leider noch nicht weiter als zum Bahnhof wrist und von kiel Hbf zu mir nach Hause gekommen... Am nächsten Tag war Familienrundreise durch Deutschland und am letzten Tag des Urlaubs habe ich mir den Fuß verdreht und durfte noch nicht wieder fahren...
Ich freue mich auf die erste Ausfahrt und werde dann entsprechend berichten.
 
Hallo Bike Star,
Mit meinen anderen Fahrrädern ist das bisschen Schnee kein wirkliches Problem, aber mit dem neuen wollte ich eigentlich erst mal 100 km ohne Schnee fahren... Dann müsste ich aber noch länger warten... Mal sehen wie es am WE aussieht mit der Witterung
 
Moin,

berichte dann doch mal, wie sich das Toxy mit Faltgelenk fahren lässt. Ich hatte damals wegen meiner gewünschten Einstellungen (Sitzhöhe und -stellung, Mastauszug, Lenkerstellung, Kettenblattgröße) Probleme...und musste den Rahmen umtauschen. Nun falte ich nicht mehr:-(
Tschüß
Thomas
 
Hallo zusammen,
Heute ist dann endlich soweit und ich fahre mit dem LT zur Arbeit.
Fährt sich super und hatte auch schon erstaunte Blicke von Fußgängern- könnte aber auch nur an der Farbe liegen Leuchtgelb ;)

Problem bis jetzt: mehrfach vor der Ampel vergessen runter zu schalten- fahre sonst oft ein Tern mit Automatik- und im höchsten Gang anzufahren bekomme ich noch nicht hin.
Euch allen einen schönen Tag
 
Robinson Cruso, hey, super, vielen Dank, dass uns berichtet hast. Und dein Problem löst sich mit der Zeit ja sicher auch! ;)
 
Zurück
Oben Unten