Weserrunde 2017

Da würde ich denn doch einmal gerne nachhaken wollen... ist es geplant, das sich die Lieger vorher noch einmal treffen oder werden wir einfach (jeder für sich) drauflos fahren?
 
Da würde ich denn doch einmal gerne nachhaken wollen... ist es geplant, das sich die Lieger vorher noch einmal treffen oder werden wir einfach (jeder für sich) drauflos fahren?
Also wir sind als eine Gruppe gemeldet und werde wahrscheinlich in 2-3 Startgruppen losfahren und dann finden sich meistens dabei oder schon vorher Gruppen oder Leute die zusammen fahren. Ich habe nichts gegen ein gemeinsames Eis am Vorabend!
 
Spaghetti-Eis = Carboloading:D
[DOUBLEPOST=1491942114][/DOUBLEPOST]Nee im Ernst, früher gabs immer eine Nudelparty am Vorabend (mit extra Anmeldung). Es hat sogar schon Nachtwächter Führungen gegeben.
Die Zeiten sind aber vorbei, oder?
Gibt es immer noch, aber der Preis ist wohl für das was geboten wir etwas hoch angesetzt. Kann ich aber nicht beurteilen, war bisher noch nicht da. Habe ich aber so gehört.
Wegen dem Eis würde ich spontan gucken wann und wo, ist ja auch noch Zeit. Oder gerne auch jemand anderes!
 
Gibt es immer noch,
Tatsächlich, im Rundum-Sorglos-Paket wird es incl. der Stadtführung immer noch angeboten.
Ich habe das einmal mitgemacht, keine Ahnung was ich bezahlt habe. Das Essen war so aus der Erinnerung heraus nicht so der Hit. Aber das ist auch immer Geschmackssache.

Ob ich schon Freitags da bin (wenn dann per Radanreise), werde ich spontan entscheiden. Leider gibts ja keine JH mehr in Rinteln
 
Ich muss dann wohl mit dem Auto anreisen, der früheste Zug aus Bramsche, bzw. Osnabrück erreicht Rinteln um 7.09h. Ab OS 23.19 oder 5.48h.
Da ich Freitag abend erst ab 22.30h starten kann (und die 112km voraussichtlich nicht radeln werde:(), werde ich dann im Auto nächtigen, mit unserer neuen ququq Box;)
Ich will mit Euch in der Gruppe starten und das ist ja eher vor halb acht.
Gruß Krischan
 
Mir fällt gerade auf, dass die Grosse Weserrunde noch nicht im Kalender eingetragen ist. Vielleicht kann @kelin das noch für den 2.9.2017 nachholen?
 
Moin zusammen,
weiß jemand, ob ich auf der Liste stehe oder wie ich sie einsehen kann, ecosia verrät nix... Klarname: Christian Kah....er ;)
Gruß Krischan
 
ich werde bis Anfang September ziemlich sicher nicht fahrbereit sein, wenn also jemand meinen Startplatz übernehmen möchte...
 
Gute Besserung auch von mir! Mein Sohn Konrad hat soeben Interesse an deinem Startplatz bekundet. Ich muß allerdings mit dem Veranstalter klären ob 11jährige als Tandemstoker eine Ausnahmegenehmigung von der Altersgrenze erhalten.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten