Weserrunde 2017

Genau, ich sag ab und sing Euch den Tenoooor....
Oder ich fahr nachts die 100 km und morgens die restlichen 300 ;), dann müsste ich aber den Bass noch lernen, krächz, lol
Gruß Krischan, der sich mal wieder nicht entscheiden kann...
 
Hallo Jana,

Ich würde auch gern mitfahren, da ich aber noch nie teilgenommen habe, kenne ich mich nicht so ganz aus und habe noch ne Frage:

Angemeldet werden alle für die 300km Runde, abkürzen geht unterwegs ohne Probleme.

Bin ich damit dann auf die frühe Startzeit festgenagelt oder ist es trotzdem möglich, später zu starten?
Ich würde nämlich gern erst später losfahren, um mit meinem Schwager und einigen anderen zusammen zu fahren (diehaben sich bereits für 200km angemeldet).

Gruß,
Carsten.
 
Habe das Geld in Raten überwiesen, jeden Tag 0,142€.
So verpasse ich die Weserrunde nicht, wenn 25€ voll sind muss ich in Rinteln sein.:ROFLMAO:
Wieviel Tage sind denn noch mal?:(
Sportliches Wochenende
Michael
 
Startzeit festgenagelt
Die Startzeiten sollten natürlich eingehalten werden. Es kommt aber immer vor, dass einer verschlafen hat, oder mit einer anderen Gruppe startet.
Bisher führte das zu keinen Problemen. Wenn natürlich zu viele zu einer anderen Zeit starten wollen, wird der Veranstalter wohl reagieren müssen. Bisher sehe ich da aber kein Risiko.
 
ich wurde im letzten Jahr für einen Start gegen 5.30 Uhr eingeteilt. Per Mail habe ich mir dann einen Start nach 7 Uhr gewünscht, war kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nämlich gern erst später losfahren, um mit meinem Schwager und einigen anderen zusammen zu fahren (diehaben sich bereits für 200km angemeldet).
Dann mach es doch genauso. Das vereinfacht es für dich, limette91 und den Veranstalter.
Der Preisunterschied ist z.Z. noch gering, insbesondere wenn du zu den 25 € noch die Versandkosten hinzurechnest, wenn " limette91 dir deine Startunterlagen zuschicken muss.

Vielleicht sehen wir uns unterwegs beim Futtern?:)
 
Hallo @limette91

ich möchte auch die Weserrunde mitfahren und mich über die Liegeradler anmelden lassen.
Danke für deine Mühe.
Wenn du mir deine Kontodaten schickst werde ich umgehend das Geld überweisen.

Grüße Matthias
 
Hallo Jana,
Bin ich damit dann auf die frühe Startzeit festgenagelt oder ist es trotzdem möglich, später zu starten?
Ich würde nämlich gern erst später losfahren, um mit meinem Schwager und einigen anderen zusammen zu fahren (diehaben sich bereits für 200km angemeldet).

Gruß,
Carsten.
Also eigentlich meldet man sich als Gruppe an, bzw. gibt eine Gruppe an um eine gemeinsame Startzeit zu haben. Ich kann dich gerne mit anmelden und vermerken das du gerne mit xx und yy zusammen starten möchtest. Ob der Veranstalter das berücksichtigen kann weiß ich allerdings nicht. Sag einfach bescheid, dann schreibe ich dich per PN an.

@Best-Maffi: Du hast gleich Post.

Jana
 
Ok, danke für die vielen Antworten - ich werde mich dann selbst anmelden.

So hat Jana nicht so viel Mühe.

Eine Frage noch an alle Mitfahrer:
In den Teilnahmebedingungen habe ich gelesen:

Für alle Teilnehmer/-innen besteht Helmpflicht.

Das ist doch für Trikefahrer mit Kopfstütze ziemlich unangenehm, oder?
Fährt von euch jemand ohne Helm?

Ich bin mit meinem Trike einmal mit Helm gefahren und habe anschließend den Kopf lange nicht mehr gerade bekommen....:whistle:

Carsten
 
Heute Abend gucke ich noch einmal durch was so angekommen ist und wer geschrieben hat. Also nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte, habe neben der Arbeit noch ein paar andere Termine...
 
Ich wünsche Euch allen eine richtig gute Tour. Nächstes Mal klappt es dann auch bei mir...
Ciao, Krischan
 
Zurück
Oben Unten