Velomobil-Treffen im Münchner Westen

AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Ja, das klingt doch sehr gut. Und südliche Mitte zwischen München und Augsburg hatte ich auch im Blick, das sollte in etwa das "gewichtete VM-Zentrum" der Region sein :)
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Hallo,

ich wäre gerne dabei, aber ich fürchte, vor der Spezi wird das nix, dann mal endlich 1-2 Wochen Urlaub mit hoffentlich vielen Rad-KM auf Südtiroler Pässen, anschließend kann ich dann beim 2. Treffen anrollen. ;)

Gruß, Roland
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Mir gehts a bisserl wie dem Roland. Nach den letzten mageren Monaten würde ich lieber fahren statt rumhocken. Wie wärs mit einem Treffen samstabends am Sylvenstein Stausee oder auf einem Campingplatz in den Alpen?
Oder ein Treffen unter der Woche, wenn es wieder etwas heller ist?
BTW: Vom ²³.⁴. abends bis ²⅝.⁴. mittags sind Mary A. und Dale H., zwei ROAM Supporter, in München. An einem Abend wolln wir auf den Olympiaturm zum Essen ( das ist schon Tradition bei den Münchner ROAM Treffen). Am andern Abend könnte man sich zu einem allgemeinen VM-und Recumbent Treffen vera reden.

Nochwas: Nächsten Mittwoch ist wieder Liegeradstammtisch.

Vg TT
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

hört sich gut an, Richtung Augsburg könnt ich auch dabei sein.
Wenn ich aber per Rad hinfahren will, bräuchte ich schon jeweils einen Tag zum hin und her fahren. Kommt also aufs Programm an. Wenn wir "nur" an einem Samstag abend zum Pizzaessen zusammensitzen, tät das gut passen - wenn eine gemeinsame Ausfahrt geplant ist müsste ich einen Tag frei nehmen oder mit dem Stinkomobil anreisen. :(
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Sandmeir wäre für mich ein Heimspiel. Da hab ich keine 20 km hin.
Das Farmhaus in Gernlinden wäre für die Münchner vielleicht erreichbarer:
http://www.farmhaus-restaurant.de/anreise.php
und hat einen fantastischen Koch, neuen Biergarten (das ganze Lokal ist neu) und genug Platz vor der Tür für viele Velomobile ;)
Dafür haben da die Augsburger weiter ...
Auch Sandmeir hat einen sehr guten Ruf.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Mir ist das gleich. Sandmeir wären knapp 15 km, das von Schnapsmax vorgeschlagene 29 km. Das eine eine halbe Stunde, das andere in einer Stunde zu erreichen.
Ich würde mich auf beides freuen.
Je nach Termin könnte Karin auch mitkommen und so wie sie gerade Mango fährt, ist das auch kein Problem für sie.

Gruß,
Klaus.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

So, hab mich auch im Doodle eingetragen. Die Orte würden auch passen (mit leichter Präferenz zu Gernlinden, ist für mich nicht ganz so weit)

Gruß,

Norbert
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Ich bevorzuge auch Gernlinden, ein Anreiz für diese Treffen ist ja auch die Fahrt dorthin. Zum Sandmeier wäre die Strecke für mich ziemlich alltäglich, etwas kurz, aber auch machbar ;).

Außerdem wird Gernlinden dem Slogan des Threads :" im Münchner Westen", mehr gerecht.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Danke fürs Eintragen auf doodle und die Rücksprachen!
Der Termin und Ort steht:
Sonntag, der 14. April 2013 ab 15 Uhr im http://www.farmhaus-restaurant.de/ in Gernlinden, ich reserviere einen Tisch für ca 10 Personen.


Für die Ausfahrt-Willigen: Wie wärs, wenn man sich bereits um 12 Uhr trifft? Dann noch eine kleine ca 2 Stunden-Runde (insgeamt ca 30 bis 40km, Richtung Dachau?) dreht und dann für 15 Uhr zum Farmhaus zum Steak/Burger/etc-Essen zurückkehrt?
Mal gucken wie das Wetter wird :)
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Das klingt gut. Wenn Du reservierst kannst dem Wirt (Herrn Schall) schöne Grüße von mir ausrichten oder ich kann das auch gern übernehmen.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Derzeit von wetter.com für den Sonntag, 14.4. angekündigtes Wetter:
Sonnig bei 5 bis 14 °C! :)

Falls eine Person, die ein Velomobil führt (um StVO konform zu formulieren), von weiter angereist kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit ggf braucht:
Ferien auf dem Biobauernhof in Geiselbullach - Olching:
Habe 2 Matrazen in einem Extra-Zimmer + eine Schlafcoach im Wohnzimmer + Garage für Fahrzeuge. Bitte melden zum Planen.
Außerdem steht auch ein Tipi für Übernachtung (bis zu 6 Personen ca) zur Verfügung ;)

Und klar: Zu diesem Treffen sind selbstverständlich auch Personen eingeladen, die ein "normales Liegerad" oder Trike führen.

Danke an den Moderator/Admin, der das Thema in die Treffen-Rubrik verschoben hat!
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Scheinbar bleibt es bei 7 - 8 Leuten?
Ich reserviere aber erst in KW 15. Vielleicht tut sich ja noch was und der Ein oder Andere will im Tipi pennen :D :dafuer:
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Aktuelle Liste:
weltenspiegel - Alleweder
thomas clarino - Milan
weoli - Mango
i-Drive - WAW
dooxie - Evo K
kuk-luber - Milan
Karin - Mango
Schnapsmax - Velayo
Anja - Mango
ThomasT - Asphalttretboot
Harald - Asphalttretboot
Joerg046 - Evo R
Triatobil - Evo K (ggf erst abends)

Ggf kommen auch:
Nobbi - Alleweder
tüfti - Strada
flot68 - Quest

Also 10 Leute sollten schon zusammenkommen - und wenn erstmal die Sonne da ist, *muss* das Velomobil raus auf die Straße :D

Der Plan steht:
Treffen findet im http://www.farmhaus-restaurant.de/ um 15 Uhr statt.
Zusätzlich (wer mag): Um 12 Uhr Treffen wir uns dort für eine kleine Runde gemütlich durchs Dachauer Hinterland - ca 30 bis 40km.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Und was ist mit Sutrai, Baulchen, Klaudia und Armin?
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Das mit 15:00 Uhr wird uns etwas spät, wenn wir dort erst zum Essen auftauchen. Wir würden gerne so anreisen, dass wir um 13:00 Uhr dort sind, zu Mittag essen, eventuell noch eine kleine Runde drehen und dann spätestens 17:00 Uhr wieder aufbrechen.

Gruß,
Karin und Klaus.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

bei mir sollte das klappen. Was die Zeit angeht habe ich da wenig Präferenzen, ich rechne eh damit weitestgehend im Dunklen heimzuradeln...

Gruß,

Norbert
 
Zurück
Oben Unten