eisenherz
gewerblich
- Beiträge
- 9.264
Alles - vieles, eine Frage der "Hüftringe" und des knackigen Popöchchen, möchte mit diesem Spruch aber keinem zu nahe treten. Es gibt für Jeden das VM mit der richtigen "Einstiegsöffnung".
Nehmt alles mit Humor, dann geht es besser.
OT (wenn der Gedanke an passive Sicherheit wirklich offtopic ist)
... ich möchte beim Thema Einstiegsluke nur noch mal kurz an den Unfall von CAS erinnern. Er war wegen technischer Probleme mit Fullspeed in eine Brücke, die über einen Graben führt, geknallt und hat sich den Fuss abgerissen. Zwei RRler die zufällig vorbeikamen waren seine Rettung ... und die große Öffnung im Milan.
Daniel hat mal irgendwo hier im Nirwana des Forums geschrieben, wie man bei jedem Velomobil mit entsprechenden Elan den Deckel runterreißen kann ...
Ich habe ihn auch schon mehrfach gebeten, dass mal zu veröffentlichen ... am besten außen auf den Velomobielen ... damit unbedarfte Erstretter das auch können. Bei Rennwagen sind auffällige Kennzeichnung von sicherheitsrelevanten Teilen üblich, obwohl die Erstretter meist nicht unbedarft sind.
Die Kombi 3 Rad und kleine Einstiegsluke birgt halt Tücken, an die man nicht gern erinnert wird.
Jörg Basler, der auch schon mal kopfüber im Graben liegend sein Mango mit den Füßen nach oben von sich weggetreten hat
Zuletzt bearbeitet: