Unfallrettung aus Velomobil (war: QuattroVelo)

Soderle sprach der Frosch und sprang in den Ventilator…

Alle Druckereien haben dankend abgelehnt. Ich habe mir daraufhin wie angekündigt mal ein paar Probebogen des "Papiers" schicken lassen und durch meinen Laser geschoben.
Das "Papier" ist absolut wasserfest, kann nicht zerreissen, aber sehr wohl knittern (sonst könnte ich es ja auch nicht falzen). Man kann es mit einem wasserfesten Folien-Stift beschreiben (Notfall-Nummern).

250 Blatt ist Mindestabnahme für diese spezielle Kunststoff-Irgendwas-Mischung… Schaffen wir das?
Wohl eher weniger, oder findet sich vielleicht ein Hersteller der die Rettungskarte gleich seinen Kunden mitgeben mag :love:
@Jens Buckbesch @DanielDüsentrieb @ymte @Michael Beyss @…?

Je nach "Auflage" komme ich auf einen Stückpreis von 2 - 5€ (Papier, Druck, Umschlag, Packscheintasche, Porto).
Ich liefere dann beidseitig bedruckt, Zig-Zag gefalzt inkl. einer Packscheintasche wie man sie von Paketen her kennt.
Sollte jemand ohne Falzung und Packscheintasche wünschen ist das kein Problem, ändert aber wegen des großen Umschlags nix am Preis :whistle: Würde eher etwas teurer werden wegen höherem Porto.

Ich bitte um Resonanz der Gemeinde :)
 
Da ich die Dinger ja selber drucke, kann ich auch eine "personalisierte" Edition machen ;)
Musst mir nur die Bilder und Änderungswünsche schicken (y)
 
Nach erhalten meiner Rettungskarten sieht mein Vorschlag der Platzierung so aus. Eine Karte ein laminiert & eine in der Tasche mit Hinweis am VM.

Gruß Günter
 

Anhänge

  • DSCF8277.JPG
    DSCF8277.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 277
  • DSCF8278.JPG
    DSCF8278.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben Unten