Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

die unterschiedlichen Straßenbelege

Genügend Straßenbelege (Rechnungen und Lieferscheine der Tiefbaufirma? Straßenkarten?) sammeln sich, wenn man sie auf die Straße wirft, über die Zeit zu einem Straßenbelag an.
 
ein wunderbarer Beitrag Pro und Contra Liegerad ... :whistle:

In der Tat, einer könnte den ganzen Text auf eine Zeile reduzieren, welche ich hier gerne von oben verlinkter Seite zitiere:

Ich habe keine Ahnung.

(y) ;) :whistle:

Wenn alles, was "bequem" aussieht, beim Sport, bei anderen, keinen Trainingserfolg erzielen würde, sondern die Menge des fallengelassenen Schweißes (je nach Lebewesen unterschiedlich) dafür zur Einschätzung herangezogen wird, kommen solche abstruse Texte bei heraus. Die Effizienz des Sports kann bei gleichen Übungen um 100% variieren. Das Trainingsgerät ist nur ein winziger Aspekt des Ganzen..

Viele Grüße
Wolf
 
Oh, es sieht bequem aus, das kann keinen Trainingseffekt haben!
Genauso wie es langsam sein muss.. Und dann wird man vom Hobbyradler in Alltagsklamotten überholt, wärend man selbst auf ner 7000€ Carbonrennschüssel hängt :D
 
hört euch noch mal das Lied an, die singen eindeutig: "Ode........"
....ok "Ode teulett" ich war inkonsistent..ah...konsequent.
 
Vielleicht wollte er das ja in seiner 10. thematisieren und diese blieb dewegen unvollendet?

Wie die Engländer sagen: "Sh*t or get off the pot!" (zu deutsch etwas: "Komm endlich zu Potte!")
Wenn die Ode an die Toilette dann endlich fertig oder auch nur unterbrochen worden ist, darf man auch ruhig ein wenig Eau de Toilette verwenden, das riecht geringfügig besser.
 
Vielleicht wollte er das ja in seiner 10. thematisieren und diese blieb dewegen unvollendet?

Nix velwechsern! Der mit der unvollendeten 10. Sinfonie war Mahler. Beethoven brachte es nur auf 9, die sind aber komplett.

Wobei man sagt, Beethoven habe eigentlich nur 4 Sinfonien geschrieben, nämlich die 3., die 5., die 6., und die 9 (außerdem ein Klavierkonzert, nämlich das 5.). Von Mahler heißt es, er habe gar nur eine Sinfonie geschrieben, die aber 10 mal.

bergauf
 
... aus der Karosseire was rausschleifen.
Möglichkeiten gips viele, man musses nur wollen.

Erst ein Loch machen und das dann mit Gips wieder auffüllen wollen? Da gibt es aber für den Karosseriebau geeignetere Mittel. Tipp: Lieber NICHT wollen!
 
...wenn das Weibchen hängend -mit einer Art Regenschutzhülle versehen- verbaut wird. Der männliche Pin darf dann ruhig stehend sein, wenn man ihn vor dem Zusammenstecken kurz trocken wischt.

Ein Schelm, wer böses....

bergauf
 
Zurück
Oben Unten