Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Schaubrauerei. Ausgeschenkt wird unter anderem Lammbräu, ein biologisch gebrauchtes Bier.
Gefundem im Wiki Trike Treffen 2015 (Ich trinke da besser kein Bier)
 
Nochmal was zum Thema Bier ;)

Bier kann es also noch keine Datei mit allen Koordinaten geben. Hier weiss ich, ehrlich gesagt, nicht , wie das Navi das ablegt.
Also mit viel Bier fällt mir auch manchmal nicht mehr ein, wo ich was abgelegt habe, warum soll es einem Navi da anders gehen *hicks* :sick: :D
 
Erzähl mir nix von Bier... Glücklicherweise habe ich das letzte mal, als ich mich mit der Liege abgelegt habe, mitbekommen, wo das war, konnte mich also glücklicherweise wiederfinden. Oder war das mit Wein? Egal, war jedenfalls nicht gut. Davon spüre ich mein Fidele immer noch, auch wenn es nicht so heftig wie bei fluxx war.
 
Deshalb sieht man oft, das die Rohre schon durch die Trocknung über weite Strecken einreisen.
Machen die das von selbst, oder muss man sie trotzdem bestellen; wer übernimmt die Kosten der Einreise? Fragen ...
Und: wer feucht ist, bleibt zu Hause?
 
Das heisst nicht, dass es nicht möglich ist, sondern dass da auch andere Faltoren reinspielen.

Da möchte ich aber nicht vorstehen:(, ich kenne aber auch nur Schiebetore oder ist das mit Faltoren was anderes gemeint??:eek:
 
Zurück
Oben Unten