Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

und habe nur reifen von 24 bis 29 zoll gefunden. Und auch 20 zoller. Aber mäteln hab ich nirgends gefunden.

Ich dachte immer, Reifen und Mäntel sind beim Fahrrad das gleiche.
Aber vielleicht sollte nach "Reifen und Mädel" gesucht werden? Reifen spielende Mädels habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
mfg
Michael
 
In der Nähe von 40KG Neodymmagnete

dürfte ein starkes Magnetfeld herrschen. Dafür ist die Entsorgung des Gefährts mit dem überflüssigen Trainingsgewicht bei der Vorbeifahrt am nächsten Entsorgungscontainer sichergestellt ;)

Gruß,

Tim
 
Gestern hat es hier aber gerappelt, da hat sich ja so einiges gefunden. :)

Ich habe gerade eine eigene gefunden, darum darf ich da auch das Zitat mit Namen und Fundort posten:


Wie Eier sind rohe Rahmen recht empfindlich und sollten vor der Benutzung gebacken und gut ausgehärtet werden.
 
Wie Eier sind rohe Rahmen recht empfindlich und sollten vor der Benutzung gebacken und gut ausgehärtet werden.
Quatsch! Ahmen sind eine seltene Finkenart die vorwiegend in Rohren nistet..daher im Volksmund eben Rohr-Ahmen

...anderer Erklärungsversuch:
Unser Pastor (kennt ihr sowas da unten?) hat Ashma...daher sagt er meist nicht Amen sondern Ahmen...und wenn er mal wieder sein Rohr benutzt um die hinteren Reihen zu beschallen wird das eben das Rohr-Ahmen....

Meine Entschuldigung an alle liegenden Gottesleute, die wie ich weis, hier sehr zahlreich vertreten sind..

..und es ist FREITAG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich bin agnostischer Atheist, esse bloss gerne Zubereitungen aus verschiedensten Ländern. :D

Aber das Spaghettimonster ist knuffelig. :p

Viele Grüße
Wolf
 

Der gemeine Hobby-Gast, im Unterschied zu einem Profi-Gast, hinterlässt bei Abreise durchaus auch mal den einen oder anderen Schaden im Gastraum. Dieser wird vom Hobby-Gast dann oftmals mehr schlecht als recht wieder halbwegs zurechtgebastelt.
 
Zurück
Oben Unten