Steintrike - gebraucht kaufen ?

AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Pah! Federung ist was für Mädchen! :ironie:

Find ich ja auch. Und für sein Rumgeier im Gelände kann Kräuterbutter eh besser sein Up nehmen, da ist es nicht so Schade drum :D


... Beide nehmen jedes Schlagloch mit und passen u.U. nicht zwischen 2 Felsbrocken durch...oder kippen von schmalen Gratpfaden herunter...

Du landest auch noch irgendwann wieder bei einem Dreirad :D
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?


Hallo Hallo, da muss ich als ExilBayer aber mal heftig widersprechen! :D
Wir haben daheim viele Ausdrücke für "Österreicher", allerdings sind die alle sehr ehrverletzend und nicht druckfähig! ;-)
Aber Südbayern ist auch eine heftige Beleidigung! ;-))
Lachende Grüsse, Oliver
P.S.: Jeder braucht seinen Lieblingsfeind, meistens den direkten Nachbarn!
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Keine Ahnung, da musst Du jemand fragen der so was fährt. ;)

Sitzfederung zählt nicht!
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Pah! Federung ist was für Mädchen! :ironie:

Das hoffe ich doch. Schliesslich habe ich das Wild One extra deswegen gekauft, weil es drei(!) Federelemente hat. So wird es hoffentlich den Mädchen gefallen, damit ich auch noch eine abbekomme. :cool:

Balu
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Ähem - und für wen oder was sind dann Rappelkisten, vielleicht noch solche mit Federung? :p

Bei den Alurappelkisten, ist die Federung doch nur drin, damit da die Nieten nicht dauernd rausfliegen :D

Bei den Plastikkisten weis ich das aber auch nicht :confused:
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Also Mädchen (MÄDCHEN? Wie alt bist du eigentlich?) oder Trikefahren...du must dich schon entscheiden.

Mädchen wurde nur als Phrase verwendet, damit es zum Zitat passt. Eine richtige Frau wäre mir schon lieber.

Wobei... Man ruft mir ja auch dauernd "Bürschchen" hinterher... :cool: :p

Und wieso muss man sich da entscheiden?

both.jpg

Balu

PS: Vielleicht sollte ich ein Schild am Trike befestigen: "Junge Frau zum Mitreisen gesucht"?
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

PS: Vielleicht sollte ich ein Schild am Trike befestigen: "Junge Frau zum Mitreisen gesucht"?

Lieber nicht, der Satz wird normal in einem ganz anderen Kontext verwendet. Oder willst Du mit der Frau auf dem Volksfest arbeiten?! ;-)) Da sieht man solche Schilder nämlich häufiger! LOL
LG Oliver
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Und wieso muss man sich da entscheiden?

Wie, das hat man dir noch nicht erzählt?

Das Trike ist sozusagen ein Sympthom...wie der Porsche.
(Weisch ...heute hat er einen Porsche Fimmel)
Die Vorstufe zur Rente und Velomobil...
Vergiss die Frauen...du hast es endlich hinter dir.
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Hallo Kräuterbutter,
hast schon was passendes gefunden? Die geliebte Gemeinde gerät ja manchmal etwas OT...Und was für eine Motorisierung gehr Dir denn so durch den Kopf? Aber doch bitte im Pedelec-Forum.... (Antizipierter strenger Rheinhard-Ton)!
LG Ivo
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

War keine Anspielung, sondern, so sehe ich es, adäquat antizipiert. Für die mangelnde Orthographie entschuldige ich mich, ich war mir dessen beim Schreiben nicht sicher, hätte das bereits geschriebene komplett löschen müssen, um Deinen Namen noch einmal orthographisch zu Kontrollieren. Bezüglich Äu und aeu in einer Butter sehe ich jetzt keine fundamentale Missachtung. Ich wollte mich keineswegs lustig machen, sondern lediglich indizieren, dass ich die OT-Problematik sehe. ich hatte später den entsprechenden "Pedelec-Thread" über 45 Seiten gesehen und komplett durchgelesen, aber auch dort fand ich in einem Wust von OT-Beiträgen keine abschließende klare Antwort zu meiner Frage. Somit: Asche auf mein Haupt, auch wenn drei Tage zu spät, und nix für ungut Ivo
 
AW: Steintrike - gebraucht kaufen ?

Lieber Reinhard,
hierzu möchte ich noch bemerken: Der Vorname Kraeuterbutters entzieht sich meiner Kenntnis! Ich habe auf Deinen strengen Verweis (er bezieht sich auf Nettiquette) hin brav diesen Tread noch einmal im Detail auf Vornamen durchgesehen: Kraeuterbutter hat hier keinen Vornamen mitgeteilt.
Ich dagegen heiße Ivo (wie allseits erkenntlich)
Gruß Ivo
 
Zurück
Oben Unten