Standluftpumpe für unterwegs

Ich hab mit meiner sks-Standpumpe mal von 2,5 auf 3,5 nachgepumpt, das war ein Spaß... Hab 5 mal bis 20 gezählt, ächz... Und jedesmal gepumpt ;) lol
[DOUBLEPOST=1485894123][/DOUBLEPOST]Da wusste ich dann: Diese Pumpe taugt was!
 
@Nobbi
Pumpe ist da RR musste herhalten also Luft raus und wieder rein.. Bis 80psi kein Ding von 80 bis 110 wird es zunehmend weniger lustig aber geht ganz gut zur Not.
unterwegs wohl zu gebrauchen. Man muss aber nah ans Ventil ran.
ich finde sie ganz nett.

Grüße Marcel
 
Danke Dir. Mit 110PSI (=7,6 Bar) käme ich im Winter ohne weiteres hin, im Sommer mit den schmaleren Schluppen tät's auch grade so reichen (y).
 
Mit der HPG geht es noch leicher. Dafür muss man öfter pumpen als mit deiner HVG. Das Druckanzeigeröhrchen sollte auf der Rückseite auch eine Skala in Bar haben.
 
Zurück
Oben Unten