StaigerAirbike

Lieber Bernd,
dass du dich so selbstlos bemühst, dass dein sagenumwobenes airbike von Knicklenkerinteressierten ausprobiert werden kann, verdient Respekt! Es gibt ja viel zu wenige davon.
Mein airbike ist mein Lieblingsrad. Ich hätte es fast veräußert, wenn mich Henrik nicht davon abgehalten hätte.
Ich fahre damit täglich zur Arbeit. Daher kann ich es leider nicht verleihen.
Aber ich kann mal meinen flevo racer ausleihen, wenn einer oder eine die Gelegenheit sucht, Knicklenkererfahrung zu sammeln.
Manche finden airbike besser, manche kommen mit flevo eher zum Ziel. Ich bin von beiden begeistert!
Ich wohne in Marburg. Meldet euch einfach.
 
Das Airbike ist wieder bei mir gelandet. @Habsab2012 ist der Nächste. Wir müssten nur gemeinsam den Sitz einstellen und schauen ob das Grössentechnisch funktioniert.

@Fetzer für ein Wochenende würdest du sogar die Rostbraune bekommen.
 
Zurück
Oben Unten