Ronni auf Deutschländertour

AW: Ronni auf Deutschländertour

Tag 17


Um 7:30 stand ich vor der Nordstern, die mich nach Cuxhaven bringen sollte. Das verladen von Ronni war sehr einfach. Ronni einfach die Gangway hochgeschoben und schon war ich an Bord. Die Überfahrt war doch für nee Landratten wie mich, recht Stürmisch. Aber das Frühstück hat mir doch gescheckt. Dann kam die Durchsage das Sturm aufkommt. Die Gäste die um 16:00 zu rückführen wollten konnten nicht von Bord, da es heute nur ein Rückfahrt gibt. Ich dufte in Cuxhaven von Bord. Auf Grund der Sturmwahrung und die schlechte Wettervorhersage, habe ich mich entschlossen mir der DB nach Hause zufahren. Ein Niedersachsentiket gekauft und schon ging es mit dem Regionalzug nach Bremerhaven. Über dem Bahnsteig in den Regionalexpress nach Osnabrück, wo ich noch mal über den Bahnsteig in die NWB nach Hilter bin. Ich brauchte nicht mal das Gepäck abnehmen.
Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schau, war diese Endscheidung doch richtig.
Am Mittwoch dann die Ausrüstung gesäubert und eingelagert. Nun werden die Bilder sortiert. Wenn ich Zeit habe werde ich eine Diaschau ins Netz stellen.
Aber ich muss sagen ich bin echt stolz das ich alter Sack noch solche Tour schaffe. Nun wies ich wo meine Grenzen ist und ich schon die Tour für 2011 im Kopf habe. Die wird im Winter ausgearbeitet. Aber ich muss sagen das Ihr sehr geholfen habe die Tour durchzustehen.
Danke.


Sportliche Grüße
Michael
 

Anhänge

  • comp1.jpg
    comp1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 206
  • comp2.jpg
    comp2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 226
  • comp3.jpg
    comp3.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 213
  • comp4.jpg
    comp4.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 217
  • comp5.jpg
    comp5.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 228
AW: Ronni auf Deutschländertour

Tut mir leid, dass das Wetter deine Tour so gemein beendet hat! Hast das schöne CLP gar nicht mehr besucht :( aber Glückwunsch, denn Ziel ist ja irgendwie trotzdem erreicht! Klasse Leistung und schon mal viel Spass für die Planung!

Also solltest du im nächsten Jahr über München kommen, sag Bescheid ;)
 
AW: Ronni auf Deutschländertour

Moin, Moin,

schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist!

Nun warte ich dann mal gerne auf den Erfahrungsbericht zu Ronnie.

Nett wäre auch, wenn du deine Route mal auf irgendeiner Karte (etwa Google Maps) eintragen könntest, damit wir mal genauer sehen, wo du da eigentlich die Welt unsicher gemacht hast.

Konntest du beim Betrieb des GPS durch das E-Werk gleichzeitig noch die Lichtanlage am Radl betreiben? Wie hast du das angeschlossen?

lieben Gruß
Jean
 
AW: Ronni auf Deutschländertour

Prima, dass du wiedwer gut angekommen bist. Freut mich. War auch schön ein wenig mitzufiebern...
 
AW: Ronni auf Deutschländertour

Moin Michael,

nehme mal an, dass du nach den Ankommensfeiern wieder nüchtern und ausgeruht bist :)))) und wollte da mal zart fragen, ob du zu unteren Anregungen noch ein paar Ausführungen machen könntest?!

neugierigen Gruß
Jean

Moin, Moin,

Nun warte ich dann mal gerne auf den Erfahrungsbericht zu Ronnie.

Nett wäre auch, wenn du deine Route mal auf irgendeiner Karte (etwa Google Maps) eintragen könntest, damit wir mal genauer sehen, wo du da eigentlich die Welt unsicher gemacht hast.

Konntest du beim Betrieb des GPS durch das E-Werk gleichzeitig noch die Lichtanlage am Radl betreiben? Wie hast du das angeschlossen?
n
 
Zurück
Oben Unten