Radrennbahn Hildesheim

Diesen Sonntag ist wieder auf 13.30 Uhr der Tisch reserviert. Die Bahn steht vorher für alle die den Haftungsausschluss unterschrieben haben offen.

Mit liegen Grüßen

Johannes
 
Das war mal wieder ein schönes Treffen!

Für die Eisliebhaber unter uns, ab kommenden Donnerstag ist die beste aller Eisdielen
wieder geöffnet.:love:
 
ich bin wohl plötzlich und unerwartet Sonntag doch nicht dabei.
Ich weiß, Absagen sind lahm, aber dieses Mal sind wir wohl eh schon recht dezimiert, da wollte ich bloß anmerken, dass "auch ich" jetzt nicht kann :/
 
Für mich ist das einfacher, da mich ja noch niemand vermissen wird. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe das Mango mal wieder nach Hildesheim zurück zu fahren werde ich es diesen Sonntag auch nicht schaffen. Um es mir weiterhin fest vor zu nehmen habe ich euch nun schon mal informiert...
 
Für alle die Sonntag Zeit haben. Vor dem Rennbahntreffen gibt es noch die Möglichkeit in der Andreas Passage die ADFC Messe zu besuchen, wo ich arbeiten "darf".

 
Hallo euch allen.

Nächsten Sonntag steht wieder das Rennbahntreffen an. Der Tisch ist direkt an der Bahn auf 13 Uhr ist reserviert und gutes Wetter ist bei Petrus bestellt.
Ich freue mich auf euch und Nerven ein zwei Runden auf viele schöne Gespräche.

Mit liegen Gruß

Johannes
 
Zurück
Oben Unten