Radrennbahn Hildesheim

Beiträge
10.059
Es gibt die noch und wir hätten wohl die Möglichkeit uns dort ab und an zu treffen.
PXL_20230924_151759153.jpg
Das Essen ist wirklich gut und die Wirtsleute haben sich sehr gefreut uns mal wieder zu sehen.
PXL_20230924_153450531.jpg
@WeliJohann hat vor Corona beim Verein angefragt unter welchen Voraussetzungen wir dort fahren dürfen, er wollte noch einmal anfragen und wir sicherlich etwas dazu schreiben.
Für November 11.11, 25.11 wären noch ein paar Plätze frei dort könnten wir uns zum Essen verabreden, dafür brauchen wir aber ein paar Wortmeldungen von Leuten die auch kommen wollen so das wir einen Tisch bestellen würden und sollte die Bahn frei sein auch ein paar Runden drehen.
PXL_20230924_151816011_1.jpg
Das Schild hängt am Eingang, @WeliJohann kümmert sich um die Genehmigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bin dabei.

Welche Uhrzeit soll es denn sein ?
16.00 Uhr dann ist es übern Winter noch hell

Gruss Weliandy
 
Ahoi, das klingt super, bei mir sind auch noch beide Termine frei.
Bis dahin bin ich auch hoffentlich wieder fit
 
Das Essen ist wirklich gut und die Wirtsleute haben sich sehr gefreut uns mal wieder zu sehen.
PXL_20230924_153450531.jpg
Ah, endlich mal wieder eine deftige Mahlzeit als langanhaltende Grundlage für eine längere Radstrecke.(y)
Wenn es der 25. 11. werden würde, dann könnte ich es vielleicht mit meiner Rückfahrt von Hannover verbinden?
Währe meinerseits aber noch sehr unsicher.
 
HALLO! ich melde mich schon die ganze Zeit aber mich sieht ja keiner
Ich hab an beiden Samstage Zeit und würde kommen.
Hi ist ja immer wieder schön.
 
Habe Kontakt zum ersten Vorsitzenden aufgenommen, aber noch keine Antwort zum Thema Nutzung der Bahn und wann sie frei ist.
Sobald ich da Infos habe, gebe ich hier Termine bekannt.
Am 11.11. kann ich auf jeden Fall. Am 25.11. Sehr wahrscheinlich nicht.

Mit liegen Grüßen

Johannes
 
Moin,
Am 10.11 geht bei mir auch und ich wäre gerne dabei, am 25.11 geht bei mir wahrscheinlich nicht.

Grüße Matthias
 
Grüße, bin neu hier. Würde mich gern fest mit auf die Liste nehmen lassen.
Hätte an beiden Terminen Zeit.

Wäre super wenn man eine feste Strecke hätte die man je nach Bedarf befahren kann...

Kette rechts

LG Björn
 
Zurück
Oben Unten